Zitat:
Ähem.... Bloß weil viele diesen schräg von oben rechts einfallenden Strahl benutzen, sind alle anderen Effekte auch Sch***e???
sagte ich das an irgend einer Stelle?
Zitat:
Das kommt mir jetz aba doch ein bisschen komisch vor...
Ich find es komischer, anderen Leuten Worte in den Mund zu legen und/oder deren Texte absichtlich mißzuverstehen
Zitat:
Außerdem: Einen Screenshot schonmal aus Prinzip schlecht zu finden, bloß weil er Licht effekte enthält............................also ich weiß nicht....
99% der Community finden Screens prinzipiell schlecht, wenn sie RTP enthalten. I see a pattern here...

Zitat:
Dazu kommt, dass Lichteffekte logisch sind!

:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
Genauso logisch wie umhgerziehende Kinder, die alles abmurksen, Monster, Magie, Kämpfe, bei denen man nicht nach 2,3 Schwerttreffern verreckt, Dämonen, und so weiter. Oh, logisch wie Sprites, die sich nicht umdrehen müssen, Figuren, deren Köpfe 1/3 des Körpers ausmachen, 256farbige Welten deren Gras sich nie im Wind bewegt(und überhaupt nicht genug Wind hat), ewig brennende Fackeln, Vasen die aus eckigen Vierecken bestehen....
I see another pattern here!
Vielleicht sind Spiele im allgemeinen NICHT logisch

Oh My God! It CAN'T be!
Zitat:
Wenn man sie richtig zu verwenden weiß kommt noch dazu eine coole Athmosphäre auf!
Nur in Ausnahmefällen. So etwas macht nur bei heiligen Stätten etc überhaupt Sinn, ansonsten siehts eher dusselig aus.
Zitat:
Ich finde, dass Lichteffekte nur vernünftig sind,
Nope. Sind sie nicht, da dann im Gegenzug keine Lichteffekte unvernünftig wären. Lichteffekte sind nutzloser Zusatz, Boni, nichts weiter. Gleichzusetzen mit Schnörkeln an Buchstaben.
Zitat:
wohlgemerkt:
Man sollte sie dann aber auch wirklich nur verwenden wenn man's auch kann!!!
Außerdem: Nur weil jetzt viele Leute Lichteffekte benutzen, sind sie auf einmal schlecht?
Ahm, da man sich ja nicht die Mühe machte, mich ordentlich zu verstehen, sag ich da einfach mal ja. Differenzierter stehts im vorherigen Beitrag