DarkFrezzy hat geschrieben:
Cool das mit den Waffen ist richtig geil
aber irgendwie fehlt mir der Weibliche Charakter ansonste 4 von 5 Sternen
Hey, besten Dank. Aber schon wahr, man spielt zwar kurzzeitig eine Frau (Prostituierte), aber das ist ja nicht wirklich der Rede wert. Wenn ich mich irgendwann zu einer Fortsetzung durchringe, gibts auf alle Fälle eine Dame in der "Hauptbesetzung".
Itachihro hat geschrieben:
Korrektur: man kann durch (fast) sämtliche Stühle durchgehen (und durch einige auch drunten durch). scheint sich um einen Fehler im Chipset zu handeln.
Ok weiterhin: Unter den Fenstern kann man durch die Wand gehen. Teilweise merwürdige Helle quadratische Flecken die irgendwie so aussehen als ob sie da nicht hingehören.
Bugs, Bugs, Bugs... nicht schön, aber zumindest hindern sie nicht den Spielverlauf, und das ist ja eigentlich das wichtigste.
Quadratische Flecken? Ich habe, wo es möglich war, helle und dunkle Strukturen gemischt beieinander eingebaut. Da mir nichts anderes eingefallen ist wie man breite Flächen möglichst hübsch abdeckt ohne sie bspw. mit Kisten vollzupflastern, dachte ich es würde den Boden nicht allzu "steril" aussehen lassen.
Achja, gameplay mäßig befinde ich mich am anfang übrigens in einer typischen "was will der entwickler von mir?" situation: ich hab jetzt schon mehrere hinweise aufgesammelt, jedoch hat sich nicht wirklich etwas verändert, und ich bin grad am raten was genau ich eigentlich machen soll.
Mmmh... nun... Es bietet sich an, wenn man alles ganz genau untersucht. Ich dachte mir, wenn man Spuren sichert, muss man eben an alles denken, bei dem welche hinterlassen wurden könnten. Ich weiß nicht, ob ich das so gut umgesetzt habe, aber nuja:
Eigentlich sind es nach meiner Rechnung nur 5 Sachen.
-Im Kamin, in dem Zimmer in dem Jonathan liegt.
-recht neben dem Kamin, das Blatt Papier.
-Im Badezimmer die Flaschen, und die ausgedrückten Kippen in der Pflanze.
-Und die Tasse mit Tee, in dem Zimmer von Jonathans Tochter.
Gameplay problem 2: Die Stelle wo man die Wache aufwecken muss wirkt stark aufgesetzt. Wieso liegt derartig viel Glas auf dem Boden?
Nun, die Idee bei dem Level, ist ja eben niemanden aufzuwecken, und auch nicht gesehen zu werden. Es wirkt vielleicht ein wenig aufgesetzt, ja. Allerdings,... wenn jemand eine bessere Idee hat, simple Geräuschquellen zu verteilen so schicke er doch bitte eine Mail an "klaus.rolke@freenet.de" oder poste sie an.
![Pleased :]](images/smilies/pleased.gif)