Wieder mal eine Neuigkeit =)
Ich habe immer weiter gebastelt und bemerkt, das es eigenes Script nur so lange gut ist, wie man auch einfach neue Features hinzufügen kann. Dies war bei meinem nicht mehr der Fall. Falscher Aufbau und so.
Also habe ich vor einigen Tagen begonnen alles neu zu bauen, diesmal mit Laravel. Die bisher vorhandenen Funktionen sind auch größtenteils abgebildet, in vielen Fällen sogar extrem verbessert worden.
Desweiteren habe ich schon einige Dinge hinzugefügt, die ich bei der ursprünglichen Variante gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Beispielsweise das löschen vorhandener Spieledateien, die Benutzeradministration oder die möglichkeit Screenshots hinzuzufügen. Bisher war da ja nur das Titelbild hinzufügbar.
Auch wurden Fehler bei der Registrierung/Login (Remember Me funktionierte nicht) behoben.
Es geht weiter. Bei Interesse kann man sich den quellcode und dessen verlauf gerne auf Xards Github anschauen. Sofern er euch da nen Account gibt =P
Aktuell werkel ich an den Benutzerberechtigungen. Dies ist ein ganz einfaches Benutzer->Gruppe->Rolle ding, welches einige Dinge vereinfachen wird und seitenweit gilt.
Aktuelle URL der Laravel Version:
http://v2.rmarchiv.deWer Bugs findet, der möge bitte bescheid geben =)
Bis die Tage!