Reapers Chosen hat geschrieben:
Und ich finde Polys Beitrag jetzt schon wieder sehr auffällig, weil er ungefähr das selbe auch schon mal abgezogen hat, als er beim letzten Mordspiel, wo er auch einer der Killer war als Schuldiger angeklagt wurde.
Schön zurechtgebogen. Beim Psychospiel hab' ich nur gesagt, daß alle einem einzigen Spieler Glauben schenken (und dabei übrigens selbst 'nen Denkfehler gemacht). Beim MÖRDERspiel hab' ich auch schon bemängelt, daß viele Leute - solche wie Du - einfach nur wild drauflos raten ohne mal ein wenig nachzudenken. So macht das Spiel weder Sinn noch Spaß. Bis jetzt habe ich keine haltbare Verdächtigungstheorie gegen mich gelesen, die nicht entweder völlig wie aus den Fingern gesogen klingt oder gleich gänzlich grundlos ist. Ich kann Dich ja auch nicht hindern, mich zu verdächtigen, wenn Du Dich schon so schön auf mich eingeschossen hast. Erstaunlich find' ich nur, daß Dich die Morde selbst auch nicht kümmern, wenn Du das schon als "Argument" mißbrauchen willst, Du stellst nur bei Anderen das Gleiche fest. Noch erstaunlicher ist, daß Du mich nach dem zweiten Mord auf genau die gleiche Art verdächtigt hast, ohne Beweise zu bringen. Entweder holst Du das jetzt nach oder Du bist einfach zu unglaubwürdig. Ich kann na nur hoffen, daß nicht wieder jeder auf jemanden hört, der einfach blind irgendwelche Namen in den Raum wirft, aber wahrscheinlich hoff' ich da zuviel. Hat ja beim ersten Mal auch nicht geklappt - und, sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, da war ich auch unschuldig. Müßte nach Deiner Argumentation als DER Beweis schlechthin zählen.