Zitat:
Makoto, bring du erstmal selbst ein Spiel raus, bevor du über langjährige und bekannte Maker-Größen herziehst. ^^
Welche langjährigen und bekannten Makergrößen meinst du ?

Zitat:
Meine Games haben immer eine Message, oder sogar mehrere. Aber die checken die meisten nicht, weil sie ein dummes und intolerantes Pack sind.
Nun wen die meisten sie nicht verstehen versuch doch mal die Art wie du sie rüber bringst zu ändern, und das meine ich jetzt nicht abwertend oder so, vielleicht verstehen sie die Message aus ganz anderen Gründen nicht.
Zitat:
In welcher Spiel wurden denn Kinder abgeschlachtet? Also ich kenne keins, um ehrlich zu sein.
Hirntot mit Butterbrot 4
Zitat:
Ey Atavarias. Wenn ich deine Scheiße da lese muss ich kotzen,...
...weil die im Gegensatz zu dir auch was leisten außer Dünnschiss in Textform.
Achja: Frohe Weihnachten, du Spast <3
Mal ehrlich, kannst du auch was anderes außer beleidigen ? Nimm dir mal ein Beispiel an Nicetwink, der hat seinen Post auch vernünftig rüber gebracht.
Zitat:
Tja Atavarias, was soll ich sagen. Das arrogante Herabblicken aufs RMM geht garnicht.
Ach und ihr seid kein bisschen arrogant wenn ihr ständig über die Leute aus dem MMX, dem VD-Forum(in Form von Spielen und Raps) oder inzwischen auch den "Bloody Daggers" (in Form von Spielen) herzieht ? Ihr geht auf eine genau so arrogante Weise mit anderen um, die ihr angeblich kritisiert bei diesen. Und mal ehrlich Beleidigungen sind keine Kritik sondern einfach nur der Mangel selbst welche richtig zu formulieren.
Zitat:
Mit deinen zahlreichen missgünstigen Äußerungen auf Youtube bist du mir sowieso schon öfters negativ aufgefallen
Sag mir mal bitte welche das waren. Ich kann mich nur an die drei Kommentare zu Ankluas seinen Rap-Sachen erinnern, aber über Spiele von euch wüsste ich zum Beispiel nicht mehr das ich da mal was auf Youtube gesagt hätte.
Zitat:
Und zwischen den einzelnen Spielen von uns kannst du scheinbar auch nicht differenzieren oder willst es nicht.
Hast du nur den Post gelesen, den du da von mir zitierst ? Ich hatte gesagt das eure Sachen zum großen Teil in meinen Augen schlecht sind, nicht das alles schlecht sind. "Scherben" aus dem Minispielpacket zur Apokalypse z.B. fand ich sogar gut(von den kurzen eher AKS-Teil mal abgesehen).
Zitat:
Was ist jetzt eigentlich genau dein Problem mit dem RMM?
Ich zitiere mich mal von etwas weiter oben:
"Ach und ihr seid kein bisschen arrogant wenn ihr ständig über die Leute aus dem MMX, dem VD-Forum(in Form von Spielen und Raps) oder inzwischen auch den "Bloody Daggers" (in Form von Spielen) herzieht ? Ihr geht auf eine genau so arrogante Weise mit anderen um, die ihr angeblich kritisiert bei diesen. Und mal ehrlich Beleidigungen sind keine Kritik sondern einfach nur der Mangel selbst welche richtig zu formulieren."
Zitat:
Wenn dir die Spiele nicht gefallen, spiel sie nicht sondern andere.
Zitat:
Wenn du die Raps nicht magst, hör andere Musik.
Nun dann könnte ich ja auch im Gegenzug sagen:
Wenn euch das MMX und andere Foren nicht gefallen, warum bleibt ihr nicht in eurem eigenen Foren? Soweit ich weiß hat ja die RIP-Produktions ja eins. Es zwingt euch schließlich keiner in Foren zu gehen die euch nicht passen oder ?
Zitat:
Was die Spiele angeht, haben wir nunmal nicht alle die Zeit, den Elan oder die Skills epische Blockbuster, die den hohen Ansprüchen der Makerszene gerecht werden, zu produzieren.
Muss man auch nicht, aber man sollte bei gewissen Sachen auch wenns schwer fällt das Niveau wahren.
Macht doch mal eher solche Sachen wie den "Realtalk" aus "Scherben".
Das ganze war völlig anderst als sonstige Makergames und trotzdem war es ohne jede große Grafik sehr tiefgründig und atmosphärisch. Sowas regt die Leute viel mehr zum nachdenken an als wenn z.B. ein nackter Batista auf der NATO alle erschießt.
Denkt mal drüber nach, Underground kann man auch ohne ständige Provokation sein.