Bevor ich mit der Beschreibung beginne will ich erstmal sagen das dieses Spiel ein Fan-Game zu Silent Hill ist.
Seit jetzt 2 Jahren bin ich dabei das Spiel zu bearbeiten. Obwohl man konnte sagen das ich weniger als 1 Jahr dran
gearbeitet hab, doch vor 2 Jahren begann ich damit das Spiel zu entwickeln.
IN HEAVEN27.04.1986 Das Ende unserer Kleinstadt
Jonathan Morris5 Tage sind vergangen seit dem Ethan J. schwer verletzt aus dem Maria-Health-Hospital
entlassen wurde. Desweiteren flüchten mehrere Mengen aus unserer Kleinstadt auf Grund
des Anschlags im Wohngebiet von Ravenshill. Dies Gasexplosion nahm mehrere Hundert Tote
mit sich. Ravenshill nähert sich einem scheinbaren Ende. 4 der Flüchtlinge , damals noch Jugendliche, kehren an diesen Ort zurück um sich
bewusst zu machen, dass sich ihr einst ruhiger Heimatort verändert hat. Jeder wurde
auf eine andere Weise angelockt. Durch ihr Erscheinen wird ihnen bewusst das dieser
Ort mit einem "Fluch" belegt ist. Dämonen und Geheimnisse lauern in dem blickdichten
Nebel.
Nichts bleibt so wie es ist.Protagonisten:
Name: Laura
Herkunft: Ravenshill
Grund der Rückkehr: "Dieser Brief, er ist von meinem Vater..er ist hier..ich weiß es..."
Laura ging damals mit Lucien, Chris und Sara in eine Grundschulklasse als sich der teroristische
Anschlag ereignete. Sie verlor ihre Mutter an genau diesem Tag. Laura versucht nun alles um
ihren Vater wiederzufinden da er anscheinend das einzige ist das sie auf dieser Welt hält. In seinem
Brief schrieb er, dass er auf sie in ihrer Heimatstadt wartet, doch ohne genauen Treffpunkt. Langsam
wird auch Laura zu einem Teil der Stadt und kann sich auch nicht mehr losreissen...
Name: Lucien
Grund der Rückkehr: "Ich muss das Schwein finden das meine Mutter ermordet hat! Ich werde dieses Schwein umbringen!"
Als Lucien einen Tag vor seinem Geburtstag seine Mutter besuchen ging, fand er heraus das
sein Vater vor langem verstorben ist. Aus Wut schmiss er das Hochzeitsfoto von seinen Eltern
um und ging davon. Auf seinem Weg nach Hause bemerkte er das etwas nicht stimmt. Nach einer
schlaflosen Nacht , voller Albträume, machte er sich auf den Weg um seine Mutter abzuholen und
aus der Umgebung zu verschwinden, doch als er am Hooneymoon Apartment Haus ankam und
an der Zimmertür seiner Mutter klopfte fand er sie tot in ihrem Badezimmer auf. Vergeblich versucht
er den Mörder seiner Mutter zu finden...
Name: Sara
Grund der Rückkehr: "Elena wartet hier auf mich. Ich muss sie finden. Sie weiß was damals geschehen ist!"
Sara's beste Freundin Elena ist vor 4 Tagen verschollen. Das einzige was sie hinterlassen hat ist ein
Schlüssel für ein Schließfach in der Ravenshill Railway Station. Sara wusste genau das Elena in Ravenshill
nach der Wahrheit sucht. Durch ihr Verschwinden ließ sie aber auch ihre Familie zurück die sich sehr
große Sorgen um sie machen. Sara macht es sich zur Aufgabe Elena zu finden und selber auch herauszufinden
was DAMALS geschehen ist...
Name: Chris
Grund der Rückkehr: unbekannt
Chris ist schon in der Kleinstadt als alle anderen zurückkehrten. Mysteriöserweise versucht er "ein Ritual"
durchzuziehen. Doch um was handelt es sich dabei und wieso macht er das? Das einzige was man weiß
ist, dass er vergeblich versucht Denia und Laura für sich zu gewinnen. Doch warum tut er das? Durch seine
"Vorbereitungen" bringt er desöfteren sich und die anderen in große Gefahr. Seine Geschichte beginnt bei
einem versuchten Suizid...
Andere Personen:
Denia: Diese verwirrte Frau weiß eine Menge über Ravenshill, den Sturz und die Explosion.
Doch was ist ihr Ziel und warum versucht sie die anderen bei ihren Zielen zu behindern?
John Jeff (JJ) Richards: Der Eigentümer des Maria-Health-Hospitals. Er ist ein sehr mysteriöser Mann. Doch er
hat etwas mit Denia zu tun.
Und weitere...
Features- 4 Spielbare Szenarien *
- Tag und Nachtwechsel im Laufe des Spiels - erfolgt nicht parallel.
- Taschenlampe in manche Szenarien
- Schockeffekte
- Rätsel - manchmal auch ziemlich schwierige - Rätselstufe variierbar
- Freischaltbare Optionen oder Kostüme für die Protagonisten *
- Verschiedene Enden
- (Eigenes Menü) *
- Optionale Bossgegner
- Optionale Szenarien
- Kein Kampfsystem dafür Entscheidungen und Rätselkämpfe (Dämonen können durch steuerbare Stacheln oder ähnlichem umgebracht werden)
* nur in der Vollversion bzw. 2. Demo
Schlusswort:Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von diesem Game haltet und wenn ihr mir noch Tipps geben könnt wie ich
außerdem noch Horrorspielelemente in ein RPG-Maker 2k3 Spiel einbauen kann oder ansonsten über Kritik und Tipps .
Pasi|isaP