Hallo FRPGler!
Ragdoll hatte mich per PM gefragt, ob ich mal die Werbetrommel für das FRPG-Forum rühre. Da hier seit anderthalb Monaten kein Post mehr passiert ist, denke ich, dass das auch mal nötig sein wird. Alle, die dies lesen, mögen sich bitte in diesem Thema einmal kurz melden - ich hätte gern einen Überblick, wer hier überhaupt noch reinschaut.

Ich denke mal, die, die es tun, werden bereit sein, mir ein bisschen beim Trommelrühren zu helfen; also so, dass ich hier ein bisschen was organisieren und kleine Jobs zur Wiederbelebung verteilen kann.
Ich würde euch übrigens wärmstens ans Herz legen, euch für die Wiederbelebung auf ein Spielszenario festzulegen. Ich glaube, ich ging euch damit schon öfter auf den Sack, aber hier ein bisschen Repression gegen die aktuelle Vielfalt wird euch vermutlich einen festeren Spielgrund bescheren, der über längere Zeit läuft. Meiner Erfahrung nach kommen dabei dann auch schöne Geschichten bei rum.
Wenn keiner von euch Lust hat, ein Szenario zu entwickeln, kann ich euch dabei auch gern anleiten und euch Texte schreiben, mit denen ihr anfangen könnt. Als Mitspieler und Spielleiter komme ich nur leider nicht in Frage.
Na gut, zurück zum ersten Absatz - wer steht mir zur Verfügung?