Shirai hat geschrieben:
Außerdem wenn du sie nicht selber ernst nimmst, was soll dann das ganze?
Arschkriechen kannst auch per Diskuss, PM oder RL
Huhu, da hat aber jemand gaaa~nz schlecht geschlafen, eh?
Shirai hat geschrieben:
Wieso zur Hölle willst du ne wöchentliche Liste mit deinen Top 25 machen, wenn du nicht mal bei der ersten Liste 25 zusammen bekommst?
Hm..gute Frage. Vielleicht weil ich darauf Lust habe. Würde ich einfach so spontan sagen.
Die 25 bekomm' ich voll wenn die SW-Saison wieder beginnt.
(Im Winter, wo sich viele User vor dem wärmenden Monitor krallen und krampfhaft versuchen ihre Langeweile mit Slimewars zu besiegen.)
Wie gesagt, wird es auch nicht unbedingt eine wöchentliche Liste sein (Das "Weekly" ist nur dazu da um den Anschein und Aktualität vorzumachen...), demnach
kann es auch sein, dass ich mir nach 1-2 Monaten so die ganzen Geschehnisse in Slimewars so anschaue und mir darüber eine Meinung bilde.
Shirai hat geschrieben:
Außerdem wenn du sie nicht selber ernst nimmst, was soll dann das ganze?
Arschkriechen kannst auch per Diskuss, PM oder RL
Ich habe meine Kämpfe gegen Dyluck oder viele Posts im Diskuss auch nicht ganz "ernst" genommen, trotzdem habe ich sie getätigt.
Das Ganze ist schlicht und einfach nur ein Adventure von mir, ein kleines Abenteuer.
Ich erzähle sie wie ich will, führe sie fort wann ich will, schreibe was ich will und erwähne wen ich will.
Es ist wie jedes 0815-Abenteuer nur mit jeder Menge Gastrollen und kaum Geschichte.
Ich teile ja nur meine Meinung zur Slimewars-"Geschichte" mit.
Ich sehe dein Problem nicht, ich könnte diese ach so schrecklichen, zerstörenden, fatalen "Bewertungen", wie du sie vielleicht empfindest,
auch in den Diskuss schreiben, wann immer ich möchte. Hab' ich aber keinen Bock drauf.
Ich möchte Menschen wie dich jeden Tag, an dem du Slimewars besucht, damit nerven, dass sie den Thread auf der ersten Seite sehen müssen.
Hab' dich trotzdem liep. <3
@Komet:
Du kommst vielleicht auch irgendwann mal rein. ^^"