RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 4:11 
Bild

Is mein persönlicher lieblings Held^^ Hatake Kakashi Is einfach der dickste Chiller des Todes & hats trozdem voll drauf^^

Bild
Enel aus OnePiece :D Auch wenn er hässliche Ohren & Nase hat find ich en sau cool weil er einfach über is^^

;D

Bild

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 2:53 
Held!
Bild

Schurke!
Bild

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 3:20 
Held: Sie ist so hübsch und tapfer

Bild Nina, aus Breath of Fire.

Bösewicht: Eine hinterhältige Hexe, die auch noch Style hat.

Bild Edea, aus Final Fantasy 8

Understanding is a three-edged sword. Your side, my side and the truth.

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 5:24 
Dyluck, hier geht es um Anime/Manga und Comics, nicht um Game-Charaktere.

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 5:31 
Mi hat geschrieben:
Dyluck, hier geht es um Anime/Manga und Comics, nicht um Game-Charaktere.

Breath of Fire bietet auch Mangas an, die zur Veranschaulichung von Nina dienen.

Bild

und Final Fantasy 8

Bild

Zudem gibt es auch Manga/ Animechars die erst in solche erschienen und dann später in Filmen/ Serien mitspielten, beispielsweise One Piece.

Understanding is a three-edged sword. Your side, my side and the truth.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 18:10 
Zitat:
Zudem gibt es auch Manga/ Animechars die erst in solche erschienen und dann später in Filmen/ Serien mitspielten, beispielsweise One Piece.

Schade, dass sich hier "Jurassic Park" nicht mehr rumtreibt, mit solchen Sätzen würdest du ihm eine Steilvorlage dafür liefern den Tyranosaurus Rex als seinen Lieblings-Animechar zu verkaufen, weil er "ganz sicher irgendwo mal in nem Manga vorkam!!!11" >_<
Dir wirds doch wohl nicht so schwer fallen einfach mal im Bereich Anime/Manga/Comics zu bleiben und vllt. auch Figuren zu wählen, welche diesen Gebieten ursprünglich entstammen und nicht erst durch Adaptionen dort auftauchen, weil ihre Wurzeln eigentlich wo anders sind (siehe Videospiele, Fernsehen etc.)

Und damits nicht völlig off-topic wird ergänze ich noch jeweils einen Schurken und Helden ausem DC-Universum (wohl weil ich gerade auf die Infinite Crisis/52 zusteuere, wenn einer damit was anfangen kann)

Ebenfalls Green Lantern

Bild

Wobei mich eher die Idee eines ganzen Corpse als nur eines einzelnen "Polizeibeamten" fasziniert. Bin erst durch Green Lantern Rebirth auf die Figuren aufmerksam geworden, seitdem sind Typen wie John Stewart und Kilowog aber mindestens genauso sympathisch wie Kyle Raynar oder eben Hal Jordan.

Und in der Villains-Ecke (auch wenn der Begriff hier nur schwer zutrifft)

Black Adam

Bild

Göttlicher, fast schon größenwahnsinniger Schicksalsglauben gepaart mit dem Willen sein Land und dessen Volk vor allen falschen Einflüssen zu schützen, notfalls auch mit Gewalt machen ihn zu einer ziemlich komplexen Person.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde