Avatar gefällt mir wirklich sehr. Die Story wird schön erzählt, die Charaktere sind wirklich sehr sympatisch und ihre Geschichte kommt glaubhaft herüber.
Die Synchronisation der Deutschen Episoden ist imo schrecklich - zumindest ab dem Zeitpunkt, wo man zum ersten mal eine US Episode gesehen hat. Die Stimmen sind wesentlich angenehmer (und imho auch passender). Ich habe die Season 1 fast komplett auf Deutsch angeguckt. Allerdings waren damals die letzten zwei Episoden noch nicht draußen und desshalb bin ich auf die US Version umgestiegen. Gefällt mir wie gesagt inzwischen wesentlich besser. Die US Version ist nicht schwer zu verstehen und außerdem kann man früher die neuen Episoden angucken! ^.^
Nach dem furiosen Ende von Season 2 hat Season 3 für meinen Geschmack etwas zu ruhig angefangen. Hätte mir da etwas mehr Dramatik gewünscht - obwohl "The Awakening" ja schon etwas dramatisch war, aber eben imo nicht genug =P
Trotzdem sind die neuen Episoden sehr schön, "The Painted Lady" und "Sokkas Master" waren ja wohl beide wirklich cool. "The Headband" war auch so zu drei viertel sehr gut gemacht, die neuen Outfits bringen viel neuen Wind in die Serie. Die Ganze Handlung mit der Schule war auch interessant, nur die Tanzparty am Schluss hätte man eventuell anders machen bzw. ersetzten können xD
Ninya hat geschrieben:
Also die Englischen? =o (Weil auf Deutsch guck ich die nicht ~ xD)
Freitags, 20:30 Uhr (EST),
dürfte bei uns also Montags 02:30 Uhr (MEZ) sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe (muss mir ja schließlich ausrechnen, ab wann ich mit die folgen theoretisch gucken kann =3).