Hey-Ho!

Habe vor etlichen
Monden Monaten ein Musik-Video bei einem (zumindest in Deutschland) scheinbar eher unbekannten "Video-Hoster" entdeckt, erinnere mich nun aber nicht mehr an den Namen des Künstlers. Der Titel will mir auch nicht mehr einfallen; ich habe jedoch das Gefühl, dass das Wort "Sleep" in ihm vorkam.
Daher beschreib' ich mal wieder das Video, soweit ich es richtig in Erinnerung habe:
Im Video sieht man den Sänger vor einer Gruppe schaurig aussehender Bäume stehen und seinen Song singen. Es ist Nacht und Nebel hüllt die Bäume ein. Zwischendurch wird immer wieder eine Szene gezeigt, in der er in einem Bett liegt und von einem flatternden, weißen Tuch überdeckt wird. (So, als wäre er eine Leiche.)
Die Gesichtzüge des Sängers sind ziemlich kantig und er hat einen kurzen, recht einprägsamen Namen, den ich nichsdestotrotz vergessen hab'. XD (Vergleichbar mit einem Namen wie "Peter Clock". - So heißt er allerdings nicht; ich googlete bereits.

)
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Hoffe trotzdem, dass jemand weiß, welchen Künstler und welchen Song ich suche, und wäre demjenigen natürlich sehr dankbar, wenn er es mir auch verraten würde.

Danke schonmal. ^^