Eiskender hat geschrieben:
Sommer, Winter, Sommer, Winter. Ist doch immer das selbe. Wer bei so einem herrlichen Wetter makert hat im Leben echt verloren. ich packe nun meine Schwimmsachen und ab gehts, bis denne.
Da stimm ich doch mal ein kleines Liedchen an:
"Soy un perdedor. I’m a loser baby, so why don’t you kill me?"
@ MSG:
Die Aktivität einer Maker-Community mit dem Download-Angebot des Makers in Verbindung zu bringen find ich amüsant, ja nahezu lachhaft. Ich für mienen Teil stehe zur getroffenen Entscheidung, dass wir den Maker nicht zum Download anbieten. Der Grund ist einfach der, dasses illegal wäre.
Allein schon vom Prinzip her dürfte man dann nicht mehr verwarnen oder bannen, wenn jemand nen Link beispielsweise zu nem Windows-Download posten würde. Software bleibt schließlich Software, egal wo sie publiziert und kommerziell vermarktet wird.
Wenn eine Vollversion was kostet und gleichzeitig auf anderen Seiten kostenfrei oder via Dailer zum Download angeboten wird, ist und bleibt das illegal und somit strafbar. Daran halten wir fest und so schnell wird sich daran nix ändern.
Außerdem arbeite ich seit knapp 4 Monaten (wenn ich die Tage so zusammen nehme) schon an meinem Projekt und habe noch nichts, was ich präsentieren könnte. Ich mag zwar den Vorteil haben, dass die Story schon komplett fertig ist und einen dicken Wälzer von knapp 800 Seiten ausmacht, aber ich will einige aufwändigere Details drin haben und die Erfordern einiges an Zeit und Mühe. Das ist bei anderen Projekten wie Aldaran auch nicht anders.
Bei meinem Projekt rechne ich erst im Jahr 2007/2008 mit einer ersten Demo... Release irgendwann danach... lange danach...
Du kannst nicht hier rein kommen und verlangen, dass Makerprojekte wie am Fließband im Tageszyklus produziert werden und jeden Tag ne neue Präsentation gepostet wird. Wenn dem so wäre, wäre ein Großteil davon sicher stumpfsinniger Schrott wie "Türgeher". Qualitativ hochwertiges - was ja an sich jeder will, wenn wir mal ehrlich sind - braucht eben seine Zeit. Da wirst du mit Gemecker auch nicht das geringste dran ändern können.