Ich habs gespielt. Naja so halb.
Die Idee ist gut. Ich würd vielleicht noch machen dass er sich Schritt für Schritt verwandelt.
Dann ist mir ,glaub ich, aufgefallen dass man in der ersten Stadt bei den rechten Häusern immer in die Frauen WG teleportiert wird.
Was ich ändern würde:
- Der Held sollte in einer Höhle starten.
- Der erste Shop sollte keine NECRO-Ausrüstung verkaufen.
- Der Held sollte schon nen Skill haben.
- Ich würd die Maps nicht mit den Standartchips machen
- Ich würd die Battleanimations ändern
- Mach am besten transparente Textboxen
- Mach beim Menü noch nen transparenten Hintergrund.
- Für Textbox und Menü würde ich Schwarz das in dunkles Lila übergeht empfehlen.
- Das Titlebild ist auch verbesserungswürdig.
- Ich weiß zwar nicht ob das vielleicht geplant war, aber ich würde ins Menü noch ein Auswahl namens Skills oder so ählich machen in dem man vielleicht seine Skills unabhängig leveln kann. (Macht ein Freund von mir. Macht sich auch sehr gut)
Das sind jetzt noch ein paar schönheitsverbesserungen. Achte noch mal ein bisschen auf die Waitblocks, die solltest du besser abstimmen im Intro.
Im großen und ganzen würde ich sagen das es es so auf keinen Fall mit den "Großen", Wie VD oder DL,mithalten kann. Ich glaube aber, dass es mit diesen Verbesserungen ziemlich gut werden kann.*sichselbstinhöchstentönenbisindenhimmellob*
Sodenn. Das wars von mir. Auch wenn meine Kritik en büschen viel war. So sollte sie dir denke ich weiterhelfen. Mach auf jeden weiter!!! Das wird schon noch.
MfG Champion DX