Wenn du etwas willst, dann solltest du aber deine Frage anständig stellen und nicht auf etwas verweisen, wo man etwas größeres runterladen muss, was dann eh kaum einer versteht bzw was man dann nach dem beantworten der Frage in der Regel richtung Mülleimer schiebt^^
Bei dem runtergeladenem hab ich jedenfalls keine Ahnung, was das sein soll, da sich die Anleitung nicht öffnen lässt.
Allerdings wenn du Server dafür suchst, dann musst du deinen eigenen PC zur verfügung stellen oder dir einen Mieten.
Der Maker selbst unterstützt jedenfalls keine Online-Funktionen. Also bei spezifischen Fragen musst du dich schon mit dem ersteller deines Programms in verbindung setzen. Ob es hier in unserem Forum irgendwelche Server gibt bezweifle ich aber mal spontan

Aber wenn du nur etwas mit jemanden erstellen willst, dann würde ich nciht soetwas kompliziertes nehmen, sondern einfach auf eine Seite zurückgreifen, mit der man einen Online-Ordner verwalten kann und da muss man nicht noch extra einen Server hosten^^