Ja, ja, so ist er, unser kleiner Arrec (Manuel). Für alle, die sich noch an seinen
letzten Auftritt (''hab du erstmal youtuber in deiner kontaktliste'') erinnern:
Gestern gab es die 2. Ausgabe mit ihm und seinem Robin, und sie kamen dieses Mal nicht allein! Hier ein paar Highlights:
[6:15:02 PM] Manuel ♥♥Riolu♥♥: er meinte nur ich hätte ein noobgame gemacht
[6:15:10 PM] Manuel ♥♥Riolu♥♥: sagt der der nur dumme fungames machen kann
[6:15:25 PM] Daaku Sonikku shokkiarai-ki: dann würde mich ja mal interessieren, was der so gemacht hat...
[6:15:27 PM] Manuel ♥♥Riolu♥♥: und das nicht mit selbstgezeichneten grafiken wie ich
...
[6:32:31 PM] Daaku Sonikku shokkiarai-ki: und wenn du nicht willst, dass dein youtube account oder besser: deine youtube accounts vollgeflamed werden, dann solltest du es besser lassen. der letzte der mich verarscht hat, der wird sogar auf facebook verfolgt.
...
[6:32:43 PM] Daaku Sonikku shokkiarai-ki: wenn du nen kollegen von mir anmachst, dann gibt es ärger.
[6:32:46 PM] Daaku Sonikku shokkiarai-ki: ganz einfach.
...
[6:34:23 PM] Daaku Sonikku shokkiarai-ki: leider weiß ich nicht, was ich mit dir machen soll außer das feuer für dich zu eröffnen...
...
[7:16:36 PM] Robin / Colonel: ich bin in der 10.Klasse O.o
[7:16:43 PM] Robin / Colonel: fund ich habe ein Freund :P
...
[7:24:42 PM] Robin / Colonel: weisst du was ein sonderschüler und du gemeinsam hast ?
[7:25:06 PM] Robin / Colonel: beide bleiben kindlich und bekommen nix auf die ketteWer die beiden auch mal live in Aktion erleben möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden.

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.