Zeichnerisch gewinnt Grem, yaay, war aber eh im vorhinein klar! Die anderen sind relativ gleichwertig.
Aber Nya, zum Kampf:
Plim beginnt mit einer schönen Tag Team Aktion. Den Partner als Munition zu missbrauchen kann nie falsch sein! Auch wenn, bei aller Liebe zu MacGyver, ein Finger und eine Röhre keine Bazooka machen, war der Zug ganz lustig anzusehen....außer das Ende, das war...... AUUU Chiffs Konter, das erste Panel verwirrt mich etwas, weil Finger eindeutig weiter in Chiffs Auge gepoked hat, als auf dem Panel dargestellt. Aber egal, Komets Papierhut zu einer Stuka umzumodellieren war klasse Allerdings nimmt die Animation am Ende dem ganzen Zug an Dynamik (Plim steht einfach regungslos da) und Finger macht mir irgendwie Gusto auf Shrimps ._. Finger liefert auch hier wieder schöne Teamaktion, und nya, Billard!!! Bei Komets Attacke musste ich erst lesen, was da abging, und selbst dann war es nicht 100% folglich für mich, aber egal, der Flipper war zwar ganz nett,allerdings hat der Overhead-Smash dann doch ne spur zu viel von der vorhergehenden Attacke. Plim und Finger liefern (mal wieder) schöne Teamaktion, und dem Gegner die Kleidung vom Schleimkörper zu schnippeln ist mal mehr als fies =o Gut, Chiff,... also ich hab den Comic mindestens 10 Mal gesehen, und den schlechten Witz erst jetzt gefunden, und ja, er war schlecht ^^" Die Attacke an sich wäre zwar nett gewesen, nur 2 Bemerkungen dazu: 1) Die Animation ist lustig, gut gesetzt diesmal, allerdings wäre die Attacke wesentlich wirkungsvoller gewesen, wenn durch die Reifen Finger und Plim abgewätzt worden wären, aber egal, was mich viel mehr störte war 2) Incident Missachtung! Ok, es kam zwar eine CD vor, aber sie hat nicht wirklich zur Attacke beigetragen und es wirkte so, als ob Ex scho den Zug gezeichnet hätte, dann den Incident gesehen hat, und dann noch schnell die CD eingefügt hat (falls das nicht stimmt entschuldige ich mich für die Unterstellung, aber so kommt es mir nunmal vor!) Fingers zug war...oh mein gott war der niedlich xD *bewert* Komets Finale hatte zwar einen starken Auftakt, allerdings verpufft der mit den letzten 2 Panels, vorallem beim letzten, wo Plim mehr gekratzt als gepwnt aussieht!!!
Yaaaaaaaaaaa, Team Fingerflutsch (Grem und Poly) gewinnt!
|