Urghs, Verleumdung!

Aber zugegeben:
"Der Hund Marie" ist wirklich von den Toten wiederauferstanden.
"Brother of Metal", der hier schon seit Beginn des Experiments rumgeistert, meldet sich nun zu Wort.
Und 22 Leute haben ihre Stimme bei den Wahlen abgegeben, obwohl sich einige der vor Kurzem noch aktiven Bürger in letzter Zeit nicht mehr haben blicken lassen...

Deine Bedenken sind berechtigt, aber glaube mir: Selbst, wenn ich nicht die letzten drei Tage abgeschottet in meinem Haus verbracht hätte, hätte ich nicht für mich selbst gestimmt oder irgendwen dazu bestochen, für mich abzustimmen. Das ist eher Deine Taktik, wie wir sowohl von der ersten als auch der jetzigen Wahl wissen. Bei der zweiten Wahl hattest Du wahrscheinlich einfach noch kein Konzept und hast dann selbst aufgegeben, weshalb ich dazu nichts behaupten will, da es falsch sein könnte.
Ich wüsste allerdings nicht, warum ich jemandem wählen sollte, der sich selber wählt. Pff.

Es sei mal dahingestellt, ob Du mich bei dieser Wahl tatsächlich gewählt hast oder ob das gelogen war, um Dich in ein besseres Licht zu rücken. Beides würde ich Dir zutrauen, da es Dir nur dienlich wäre, um Mitstreiter für Deine Sache zu gewinnen. Und einigen hast Du ja anscheinend wirklich ins Hirn geschissen.

Friedrich! Komm zurück! Wo soll die Opposition bleiben, wenn der alte Friedrich sich neben Caligula zu Nero verwandelt?
Gruuu nutzt seinen Zeitreise-Zauber, um noch etwas hinzuzufügen:Sorry, falsches Thema.