RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
Spielt immer noch Flyff xD
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 14:07 
Naja, aber irgendwo suckt Azria schon, da ich als Lv91 FS RM absolut keinen Partner zum Leveln finde weil ich keine Tickets habe. xD

Hm, die US-Server gingen vor ein paar Stunden wegen eines Notfalls down, kA wann sie wieder hochfahren.
Dabei war mein Pet (Unicorn 1/2/4/6) kein Prozent von Rank S entfernt. >_<

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 14:23 
1/2/4/6 ist irgendwie sehr geil xD

Naja, ich hab endlich mal mein 60er Set ordentlich gestatted ... hab aber beim Awaken-Versuch 5m verloren xD
Rescorn Set +3, Suit +4% Attack, Boots STR +2 STA +1. ._.

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 19:03 
Schorsch hat geschrieben:

Hm, die US-Server gingen vor ein paar Stunden wegen eines Notfalls down, kA wann sie wieder hochfahren.
Dabei war mein Pet (Unicorn 1/2/4/6) kein Prozent von Rank S entfernt. >_<

Aye, irgendwer soll da GM Rechte zugeschoben bekommen, und alles durcheinandergebracht haben (Spawns wild gesetzt usw). xD

Und ich hab irgendwann mit LV100 (RM) gequittet. Ansonsten gammeln mein 75er Blade und mein 50er AoE Assist irgendwie nur rum. Blade is mir auf Dauer zu teuer (dabei hab ich damals in v7 noch 4 LG Axes zum alten Preis verscherbelt, ich wäre ein reicher Mann~ <.<) und zum AoEn selbst zu faul. xD

Und yay, Azria lohnt sich allemal. Hab, als ich noch mit RM aktiv war, von meinem Perm alle Oris und Moons bekommen. Cash Shop Items waren dann leicht zu bekommen und dank CW kann man sich davon ja das Ticket kaufen. Und man hat dann immer noch so viel übrig, dass man sich sein Set finanzieren kann. ^^

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 8:40 
Hi liebe Community,

ich hab da mal ein Problem!

Ich habe mir gerade Flyff fertig runtergeladen von hier!
Es ist die Version 9 und dabei steht folgendes!
Dies ist der aktuelle dFlyFF Client.
Deinstalliert eure alte FlyFF Version und installiert ihn.

Dieser Client funktioniert zu 100%.
Solltest du Verbindungsprobleme haben wie Error 120xx Code x , dann liegt dies daran, das der Server gerade Verbindungsprobleme hat.

Nun hab ich es runtergeladen, installiert und wollte es starten, aber bevor ich immer etwas machen kann kommt diese Fehlermeldung!
Bild

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen was ich nun tun muss, weil ich will das Spiel unbedingt spielen!

mfg Zidane IX

Profil ICQ  
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 9:17 
Hast du es mal zu 'nem anderen Zeitpunkt versucht? Kann sein dass die Server nicht erreichbar sind.
Oder versuch' dir den Clienten von wo anders nochmal zu laden.

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 9:22 
Ich hab es jetzt 2 std lang versucht immer das Gleiche! Ich werd mir den Clienten mal neu laden gucken was kommt! Von wo habt ihr den denn geladen, wenn man fragen darf? Ncht das ich mir wieder n "kaputten" Clienten downe!

mfg Zidane IX

Profil ICQ  
Citizen Nerd
Citizen Nerd
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 10:21 
Dioxyde hat geschrieben:
Aye, irgendwer soll da GM Rechte zugeschoben bekommen, und alles durcheinandergebracht haben (Spawns wild gesetzt usw). xD

Laut Solidarityforum wurde der Demianserver von irgendeinem gehackt und das hat zu vollem CHaos gesorgt. Überall in Flaris lvl 80 aggros und blabla. Einer hats geschafft sich mal einzuloggen und Screens zu machen. Mal gucken ob ich die aus'm Soliforum posten kann.

EDIT: noe geht nicht XD

P.S
Ach ja Zidane, du hast dir das deutsche Flyff runtergeladen, aber du versuchst dich im englischen einzuloggen. Der Patcher ist nämlich noch der alte vom eFlyff. Wenn du auf deutsch spielenwillst, solltest du auch die richtige Version installieren. Zumindest fällt mir das jetzt gerade mal so ein.

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 10:29 
Naja, Server sind wieder up, Rollback gab's nur auf Demian. *fhew xD
Vertigo hat geschrieben:
Ach ja Zidane, du hast dir das deutsche Flyff runtergeladen, aber du versuchst dich im englischen einzuloggen.
Das geht? lol

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 10:41 
Hab ich jetzt auch nicht gewusst, dass ich versuch mich auf auf nen englischen Server einzuloggen! Und wo krieg ich dan den Englischen Clienten her?
Ne Seite wäre dafür nciht schlecht!

mfg Zidane IX

Profil ICQ  
Citizen Nerd
Citizen Nerd
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 10:41 
Ich hab keine Ahnung ob das geht XD
Aber wie gesagt, mir fällt nur auf, dass bei seinem Posting die Fehlermeldung von dflyff spricht, aber der Patcher, wie man auch oben sehen kann, der eflyff Patcher ist.

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 10:51 
Vertigo hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung ob das geht XD
Aber wie gesagt, mir fällt nur auf, dass bei seinem Posting die Fehlermeldung von dflyff spricht, aber der Patcher, wie man auch oben sehen kann, der eflyff Patcher ist.
Wieso sollte das jetzt eFlyff sein? Der Link der da oben steht ist doch dFlyff? =o

Und Zidane IX, die englische Homepage (wozu ein Link doch im ersten Beitrag zum Thema steht) ist gerade nicht erreichbar.
Google einfach nach Flyff Version 11 Download oderso -falls du wirklich auf eFlyff spielen willst.

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 10:55 
Ist es den rastsam auf eFlyff zu spielen? Weil eigentlich wollte ich es schon auf deutsch spielen, aber wenn das bei mir nicht tut aus Gründen die ich nicht verstehe!

@ Schorsch
Deswegen fragte ich ja nach einem Link wo ich es downloaden kann, weil ich doch schon auf beiden Homepages war oder zumindest es versucht habe!

EDIT: Ich habe Version 11 jetzt auf Deutsch gefunden! Sollte ich es mir downloaden? Ich will nicht schonwieder falsch donwloaden!

Zuletzt geändert von Zidane IX am Do Aug 14, 2008 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Profil ICQ  
Citizen Nerd
Citizen Nerd
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 10:56 
Gerade nochmal nachgesehen...hast recht. Ist dflyff. Nur der Patcher ist total veraltet. Der Patcher sieht so aus:
Bild

Ach ja, solltest du wirklich vorhaben dflyff zu spielen...dann stell dich darauf ein schon von lvl 5 Leuten als Schlampe, Fotze, Hure, Opfer, vorausgesetzt du spielst einen female char XD, beschimpft zu werden. Im dfylff sind die Leute noch krasser drauf als im eflyff. XD

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 11:46 
Also ich hab jetzt den ver11 Clienten auf Englisch! Das Patcher-Fenster ist immer ncoh das gleiche, aber es funktioniert. Es patched gerade meine Version! :D

mfg Zidane IX

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 11:47 
A propos dFlyff, Kato meldet sich nochmal zu Wort: Woah. GPs sind ja richtig krass teurer geworden - zu meiner Buru-Zeit bekam man 100 für 3-4, jetzt sinds 8-12 xD. Damit sind Spros (5m) und vor allem Gpros (8-9m) auf Risem bisher 'n bisschen übertrieben. Naja, bin immer noch auf der Suche nach meinem zweiten Sword of Silver Sword, eins von meinen ist STR -1 erweckt. x_x

Mit meinen 15m bar und 40m in Items kann ich mich aber auch irgendwie nicht sehen lassen - ich brauch Spros! xD

Profil ICQ  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde