Ja, Requiem of the Golden Witch dürfte geil werden, wenn man dem
neuen Opening und
den Bildern trauen darf.
SPOILER FÜR EP6
-------------------------------
Ja, Shkanon wurde mit EP6 ziemlich angedeutet, wobei der letzte rote Text...
Zitat:
Nice to meet you, hello! I am Furudo Erika, a detective!! I may be an uninvited guest, but please welcome me!! I am the visitor, the eighteenth human on Rokkenjima!!
We're very sorry, but even if we welcome you, the number of people is seventeen.
Retrieved from "http://umineko.wikia.com/wiki/Red_Truth"
Ist in der Übersetzung etwas anders formuliert, aber egal.... auch das Gegenteil bedeuten kann, weil die Aussage etwas doppeldeutig ist, wenn man bedenkt, dass Erika anscheinend
nie auf Rokkenjima war. Entweder wird damit gesagt, dass mit Erika die Zahl der Leute 17 ist, was auf Shannon=Kanon hindeutet, oder Erika wird nicht in die Zählung miteinbezogen, weil sie nie da war. Dann wäre es unmöglich.
Wobei ich persönlich zu erstem tendiere, keine Frage, das ganze love trial-Zeugs hat mich nur bestärkt, dass Kanon=Shannon=Beatrice ist. Wieso sollten die nicht alle ihre Liebe finden können? Meine Erklärung: Shkannontrice (geiles Wort) muss sich für jemanden entscheiden, irgendwie. Auch die rescuer-Geschichte lässt sich damit irgendwie erklären.
[Edit] Wer will, kann ja auch mal die
die Extra-Tips lesen, sind allesamt ganz nett und können auch Hinweise enthalten.