Yay, noch ein Contest! Jetzt nicht nur, um grem abzukupfern, sondern um zeitgleich zu honorieren, dass solche Malwettbewerbe eine gute Idee sind, die man immer mal wieder (ergo: Wenn's grade an Turnieren mangelt und wir das hungernde Volk ablenken müssen :D) bringen kann. Und um meine absolute Schamlosigkeit zu beweisen, klaue ich jetzt sogar grems Titelbilder:
Wir haben uns hier zusammengefunden, um den jährlichen
DRAW YOUR DOOM am 15. August zu zelebrieren. Dabei geht es darum, einen Slime plus Szenerie auf eine Bildfläche von maximal 465 x 595 pixeln (kleinere Abweichungen sind natürlich verschmerzbar) zu bannen. Dieser Slime soll zu den Worten "Mord und Verderben" passen, dabei liegt die Auslegung an euch. Ihr könnt einen hyperbewaffneten Monsterslime auf einem blutdurchtränkten Schlachtfeld verbildlichen oder einen Slime, der aus euren Albträumen entsprungen sein könnte, zeichnen - nur verkneift euch dieses eine Mal bitte scherzhafte Interpretationen wie den "Tokyo Hotel"-Blob.
Ihr geht nicht mit leeren Händen aus! Am Ende der Auswertung (ein Schlusstermin wird noch festgelegt, abhängig von der Beteiligung) bekommt der Gewinner ein Item zum Start der neuen, ultimativen Matchart hier in Slimewars! (*Promote, promote*)
Es lohnt sich! Echt jetze!
Also, zeichnet mal fröhlich, ich bin schon gespannt auf die Einsendungen hier.
Edit: Bevor noch öfter gefragt wird: Ja, kein Comic, nur ein Bild. Nein, ihr müsst euch nicht anmelden, postet einfach drauf los.