Xhi hat geschrieben:
Wenn die Stimmen für mich ernst gemeint sind, würde ich den undankbaren Posten durchaus annehmen. Ein Narrenschiff mit Lecks zu verwalten ist doch großartig.
Ich habe jedoch Zweifel, dass Brainstormer dieser Wahl zustimmen wird. &D
Mach' Dir mal keine Sorgen, Xhi.

Einerseits interessiert Braino das Forum offensichtlich ohnehin nicht mehr
(wohl aus dem selben Grund, aus dem es mich ebenfalls kaum noch interessiert) und andererseits würde er sicher lieber Dich zum Admin machen, als das Forum der Anarchie zu überlassen. ^^ (Drittens bemerkt er es wahrscheinlich auch erst nach einigen Monaten, dass zwischenzeitlich jemand anderer den undankbaren Posten übernommen hat.

)
(Warum denkst Du eigentlich, dass Braino etwas dagegen haben könnte, dass Du Admin wirst? Als ich anbot, TWS als Co-Admin zu unterstützen, hat er dieses Angebot auch einfach angenommen. - Und ich war zu diesem Zeitpunkt für den Posten garantiert wesentlich ungeeigneter als Du es jetzt bist. XD)
Fran hat geschrieben:
Ich wage zu behaupten, dass ein Admin reicht, da Askr und Donbask allenfalls je einen halben darstellten.
Ein Admin ohne Community ist eben kein ganzer Admin...

Bin allerdings immernoch für Gewaltenteilung. Zwei Admins oder kei... Ääh. Zwei Admins! ^^
In anderen Neuigkeiten
(wie man es wohl heutzutage sagt): Wer ist Oldboy??? Ich weiß nur, dass er hier vor einiger Zeit dieses "Veicha-Diss-Spiel" vorgestellt hat und dafür, glaub' ich, auch 'ne Verwarnung erhalten hat... XD