Issuall hat geschrieben:
Dann sammle eben so lange bis es sich lohnt eine ganz neue Version des Spiels heraus zu bringen. Wegen jedem Rechtschreibfehler einen Patch machen bringt auch nichts. Und so verbuggt sollte es beim Release ja gar nicht erst sein, dass es dann nötig wird täglich ein Update zu machen. (Wozu gibts denn Betatests?)
Ansonsten hilft immernoch eine gescheite Dokumentation. Also einfach aufschreiben welche Ressourcen hinzu kamen und welche Maps geändert wurden und dann einfach nur diese mit der richtigen Ordnerhierarchie hoch laden, sodass die Leute noch kopieren, einfügen und überschreiben klicken müssen.
Ja, hast ja recht. Aber ich meine auch nicht direkt Änderung in Dialogen oder Maps, sondern vielmehr Systemänderungen. Wenn ich z.B. noch was an den Monstern gemacht habe oder items verändert habe, darum gehts mir ja in erster Linie.
Ich werde halt, wie du schon sagtest, erst dann ein "Update" (oder neue version) veröffentlichen, bis ich mir sicher bin, dass auch alles ordentlich ist.
Aber geplant hatte ich ja, dass ich die bereits veröffentlichte version (ist ja die Beta) immer weiter Patche, bis es dann fertig ist, damit die Spieler nicht so lange warten müssen. Aber wenn das nicht so einfach geht, werde ich halt sammeln