Wie erwartet ein unglaublich geiler Film, der 5. Teil. Endlich mal Kinofilmlänge und dabei bei gleichbleibend hochwertiger Qualität. Es gab viele Szenen, bei denen ich allein durch die Bilder eine Gänsehaut bekommen habe, der Soundtrack tat den Rest.
Und yah, ich hatte mich richtig erinnert. Allerdings war ich mir bei Toukos Puppen nicht sicher, und ich glaube der Movie hat da auch was verschwiegen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie mehrere Fakes besitzt. Und ja, Scarred Red / Crow ist ein Monster, aber mitunter einer der stylishten Charaktere, die ich je gesehen habe. Der Charakter ist einfach unglaublich gut ausgearbeitet und sie ist nicht umsonst eine von Nasus Lieblingen. Gute Arbeit, Mushroom!
Aber das mit der Bankkarte war korrekt, Shoppen im Namen ihrer Schwester, Touko ist so cool xD
Oblivion Recorder / Fairy Tale wird auch recht gut, weil es trotz der Ladung Tsundere seitens Azaka endlich mal ein wenig die Details hinter der Mages Association und der Heiligen Kirche offenbart. Zur Handlung sage ich jetzt aber noch nichts, das würde jetzt wirklich blöd sein. Wer den Novel gelesen hat und mal Lust hat zu plaudern -> PN.
Aber das Intro schonmal als Einstimmung:
In a thickly misted forest, The smell of green and sounds of bugs, A stroll far away, A stroll far away...
In that sunless prairie, I met the beautiful children.
It's time for lunch, Now I have to go back...
"You don't need to go back. Eternity begins here."
The children started to sing. But, what is eternity?
"It's something that always stays-" "It's something that never changes-"
A choir of a cradle. A meadow of star-lit grasses Milky fog disappears from sight, And the way back home melts away.
I don't know what eternity is. I have to go back... I have to...
My house far away, My house far away, The smell of greens and sounds of bugs, In a thickly misted forest...
I am sure, that I won't return until eternity.
_________________ .
|