RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 32
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2009 16:16 
Deus

Auch wenn es den meisten Menschen nicht bewusst ist, existierten auf der Erde seit jeher Gegenstände, die ihren Besitzern übernatürliche Fähigkeiten verliehen. In diesen Uralten Artefakten waren magisch aufgeladene Kristallsplitter verbaut, die ihnen ihre Kraft gaben.
Die meisten dieser Artefakte wurden zerstört oder gingen verloren, die Splitter jedoch behielten ihre Kraft und überdauerten die Jahrhunderte. Gelangt ein Mensch in den Besitz eines Splitters und ist er mit dessen Aspekt kompatibel, kann er die Kraft des Splitters für sich nutzen. Jene Menschen sind miteinander verbunden und arbeiten auf ein gleiches Ziel hin. Sie bilden das, was sich das Deus-Netzwerk nennt.

Die Organisation
Wenn eine kompatible Person einen Splitter in die Hände bekommt und ihn zu nutzen weiß, wird sie alsbald durch das Deus-Netzwerk kontaktiert. Was Deus genau ist, weiß keiner der sogenannten „User“ wirklich, klar ist nur, dass die User durch Deus in Verbindung stehen und es ihnen Informationen über die Splitter und andere User zukommen lässt. Es gibt viele Gerüchte, dass Deus in Wirklichkeit ein Geheimbund sei, dass es sich um eine künstliche Intelligenz handelt oder tatsächlich Gott das Netzwerk geschaffen hat, die Wahrheit konnte niemand herausfinden.
Bei den Usern hat sich eingebürgert, das Informationsnetzwerk als Deus und die Gesamtheit der User als „Die Organisation“ zu bezeichnen. Das erklärte Ziel des Deus-Netzwerks ist es, dass sich alle auf der Erde existierenden Splitter innerhalb des Deus-Netzwerks, d.h. im Besitz der User, befinden, so wie der Beseitigung sogenannter „Störungen“, übernatürlicher Phänomene, die meist von Feinden des Netzwerks erzeugt werden.

User
Beginnt ein Mensch damit, einen Splitter zu benutzen, ist er automatisch ein User im Deus-Netzwerk und erhält alle nötigen Informationen. Er erfährt, wie er das Netzwerk und andere User kontaktieren kann und erfährt von den Regeln des Deus-Netzwerks. Ein User bleibt ein User, solange er die Splitter im Sinne des Deus-Netzwerks benutzt und nicht gegen die Regeln verstößt.

Feinde
Als Feinde im Deus-Netzwerk registrierte Menschen sind entweder User, die die Regeln verletzt haben, Menschen die willentlich und wissentlich Störungen hervorrufen und Menschen, die das Netzwerk in irgendeiner Form behindern.

Neutrale
Neutrale sind Menschen, die im Besitz eines Splitters sind, ihn aber nicht benutzen. Entweder weil sie die Nachricht des Deus-Netzwerks nicht ernst nehmen, oder weil sie sich willentlich dazu entscheiden.

Störungen
Störungen sind übernatürliche Phänomene oder außerweltliche Wesenheiten (meist Dämonen genannt), die i. d. R. von Feinden des Netzwerks geschaffen wurden. Neben dem Deus-Netzwerk existiert ein alter Kult, der die Dämonen anbetet und sie in die Welt beschwört, um das zu tun ist ein Menschenopfer notwendig. Störungen können aber auch andere unnatürliche Magien sein, ein magischer Sturm Beispielsweise.

Die Regeln
Die Nachricht, die ein User bei seinem Eintritt ins Netzwerk erhält, ist immer verschieden, die Regeln aber immer gleich:


1. Wer die Splitter benutzt ist automatisch ein User des Deus-Netzwerks
2. Ein User darf die Splitter nur im Sinne des Deus-Netzwerks benutzen, d.h. er nutzt sie dazu, weitere Splitter zu sammeln, Störungen zu beseitigen oder Missionen des Deus-Netzwerks auszuführen. Wer sie nutzt und nichts für das Deus-Netzwerk tut oder das Deus-Netzwerk stört, gilt als Feind. Wer die Existenz des Netzwerks oder der Splitter einem normalen Menschen offenbart, gilt als Feind.
3. Wer die Splitter von anderen Usern ohne deren Einverständnis an sich bringt, gilt als Feind.
4. Wer die Splitter überhaupt nicht nutzt, gilt als Neutraler.
5. Die Splitter von Feinden oder Neutralen mit allen Mitteln an sich zu nehmen, ist im Sinne des Deus-Netzwerks.
6. Wie die User vorgehen bestimmen sie selbst, die Organisation in kleinen Gruppen ist im Sinne des Deus-Netzwerks, den Usern jedoch selbst überlassen.
7. Wenn das Deus-Netzwerk eine Mission stellt, ist jedem User überlassen, ob er sie annimmt. Angenommene Missionen müssen jedoch ausgeführt werden, wer dagegen verstößt, gilt als Feind.
8. Relevante Informationen über Feinde, Splitter und Störungen müssen dem Deus-Netzwerk mitgeteilt werden.

Die Organisation ist ergo nicht wirklich organisiert, sie eher eine Art loser Informationsverband. Sie erhält sich durch das clevere Regelwerk allerdings selbst aufrecht. Wer gegen die Regeln verstößt, muss damit rechnen von anderen Usern gejagt zu werden, besonders machthungrige User können zwar versuchen, sich gegen das Netzwerk zu stellen und alle Splitter für sich allein zu sammeln, jedoch werden diese über kurz oder lang von anderen Usern niedergestreckt und die Splitter verbleiben im Netzwerk.

Aspekte der Splitter
Die Splitter können die unterschiedlichsten Kräfte besitzen, einige (wie Elemtarkräfte, Feuer, Erde, usw) sind häufiger als andere (wie Zeit-und-Raum-Manipulation), besonders selten sind jedoch „reine“ Splitter, die noch keinem Aspekt zugewiesen sind. Derjenige, der den Splitter als erstes benutzt, bestimmt über seinen Aspekt.
(Was die Splitter im genauen können, könnt ihr euch selbst ausdenken, aber bitte ein bisschen auf dem Teppich bleiben dabei ;)
Es sollte ein klarer Aspekt erkennbar sein.)

EDIT:

Artefakte
Wie gesagt waren die Splitter früher einmal Teil von antiken Artefakten. Teilweise existieren sie noch immer, zudem kann ein findiger Handwerker welche Herstellen. Die Besonderheit von Artefakten: Wer sie benutzt, wird von Deus nicht als User erfasst, da er mit dem Splitter keine direkte Verbindung eingeht. Er wird außerdem nur als Feind erfasst, wenn er gegen einen User vorgeht, nicht durch den Gebrauch oder Besitz des Artefakts.
Die Kräfte werden durch das einbinden bestimmter magischer Formeln (in Form von Runen/Zeichen/ect) um den Splittersockel herum gelenkt, wodurch ein Artefakte meist nur eine sehr spezifische Funktion ausübt (z.B. Stab der Feuerbälle wirft), als Artefakt kann grundsätzlich jedes Objekt dienen, selbst ein Lebewesen oder gar ein Mensch ohne Splitter-Affinität.

Informationen von Deus
Deus gibt seinen Usern auf Anfrage Informationen über alles, was die Splitter und die Aufgaben der User betrifft. So befinden sich in seinen Datenbanken Informationen über bereits gesichtete Dämonen und magische Phänomene, ebenso über bekannte Feinde des Netzwerks, sowie über alle User. Außerdem Baupläne für Artefakte, die entweder aus antiken Quellen stammen oder von Usern erdacht wurden, zudem Erklärungen zu verschiedenen Runen- / magiesystemen, die die Erschaffung von Artefakten erklären.
Die User kennen sich normalerweise aber nur über ihren Nickname im Netzwerk - ein ganz normaler Internetnickname zumeist. Deus gibt Informationen darüber, welche User sich für eine Allianz eignen (Hier kann man verschiedene Filter angeben, z.B. Geografische Eignung oder Ergänzung der Fähigkeiten), persönliche Daten über einen User sind aber nicht abrufbar, außer das Gebiet in dem er agiert - hier muss der User selbst auskunft geben.
Es sei allerdings gesagt, dass die Deus-Daten nicht zwangsläufig vollständig oder korrekt sind. Auch Deus ist nicht allwissend.

Splitterstufen:

Deus unterscheidet 4 Stufen von Splittern, die höheren sind jeweils mächtiger, seltener und begehrter

T1/Tier 1: Erlauben Manipulation von Energie und Materie, z.B. Elementarsplitter, Telekinesesplitter usw

T2/Tier 2: Mächtigere Versionen von T1-Aspekten oder die Manipulation von Geist, Seele und lebender Materie möglich (z.B. Mutations-Splitter, Splitter die Pflanzen wachsen lassen oder heilen, Gedankenkontrolle usw)

T3/ Tier 3: Mächtigere Versionen von T1 oder T2 oder Manipulation der Realität (Raum/Zeit-Manipulation oder anderes abgedrehtes Zeug xD)

Reine Splitter, manchmal auch T4 genannt: Splitter ohne Aspekt, erhalten ihren Aspekt von der ersten kompatiblen Person mit der sie in Kontakt kommen. Diese Person beherrscht den Splitter sofort perfekt, da er aus ihrem Charakter entspringt, deshalb wird hier auch von einem T4-Splitter gesprochen.

Anmerkung: Da der User mit mehr Übung seine Fähigkeiten steigert, kann sich ein Splitter auch "Weiterentwickeln" auf eine höhere Stufe, indem sich die Synchronisation zwischen User und Splitter verbessert. T4 ist dabei unter Usern ein Synonym für eine Hundertprozentige, also bestmögliche Synchronisationsrate. Dem Deus Netzwerk ist kein Fall bekannt, der diese Rate ohne einen reinen Splitter erreicht hätte.
Gerüchten zufolge gibt es eine Gruppe von Wissenschaftlern unter den Usern, die daran arbeiten, die Synchronisationsrate künstlich zu verbessern.

Übrigens ist es auch möglich mehrere Splitter gleichzeitig zu benutzen, dabei steigt natürlich deren Kraft, die Kontrolle wird aber schwieriger.

Infos über den Charakter:
Könnt ihr handhaben wie ihr wollt, Bedingung ist nur dass die anderen alles wissen was sie müssen, um mit dem Charakter interagieren zu können.
Beispielsweise:

Name
Deus-Nickname
Alter
Geschlecht
Aussehen
Beruf
Fraktion (User, Feinde, Neutrale, evlt auch was anderes)
Spitter/Kräfte
Charakter
Sonstige Fähigkeiten, ect

Der Startort ist New York, also sorgt dafür, dass euer Char dort ist ;)

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 247
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Fr Aug 14, 2009 18:22 
Name: Fay Wenning

Deus-Nick: Devour

Alter: augenscheinlich um die 13

Geschlecht: weiblich

Aussehen: trägt eine viel zu große Regenjacke mit Kapuze die sie eigentlich immer
auf hat. Um die Hände hat sie blutige Bandagen gewickelt.
Sie hat lange schwarze Haare die in zotteligen Strähnen in ihr Gesicht und
auf ihren Rücken fallen. Ihr Augen sind leer und starren ins nirgendwo.
-Ne Zeichnung folgt warscheinlich noch-

Beruf: n/a

Fraktion: Feinde, da sie jeden Splitter an sich nehmen will,

Splitter: "Symplegma" Ein Splitter, der sich als Parasit in einen Körper
einnistet und die Psyche dieses Wirts langsam vernichtet.
Im Gegenzug wird der Alterungsprozess des Wirts aufgehalten und die
physischen Eigenschaften gesteigert.

Charakter: Fay hat den Splitter zwar als Kind bekommen, von ihrer kindlichen Persönlichkeit
ist jedoch nur wenig übrig. Da der Splitter die Psyche des Wirts vernichtet und ihm
seinen eigenen Willen einpflanzt, wirkt Fay die meiste Zeit verrückt. Ihr einziges
Bestreben ist es, noch mehr Splitter zu sammeln.

Fähigkeiten: Symplegma verschlingt andere Splitter, das heißt, dass Fay nicht die Fähigkeiten der
Splitter erhält, die sie sammelt. Stattdessen wird der Effekt von Symlpegma stärker:
-erhöhte Schnelligkeit
-erhöhte Schlagkraft
-erhöhte Sprungkraft
-erhöhte Wahrnehmung(schließt das Aufspüren von Splittern mit ein)
-erhöhte Selbstheilung
-gesteigerte Widerstandskraft


Darstellung (quasi wie alle anderen sie spielen sollten):

Das einzige was Fay interessiert, sind Splitter. Für diese tut sie alles. Im Regelfall wendet sie sofort Gewalt an, sobald sie einen Splitter spürt.
Normale Konversation ist mit ihr eigentlich nicht möglich, da sie entweder nicht antwortet oder nur zusammenhangloses Zeug brabbelt.
Fay soll für die Geschichte mal der böse Charakter sein. Fürs erste zumindest.

Ich denke mal das reicht fürs erste. Was sich dann noch in der Story ergibt klopp ich dann hierrein.


Zuletzt geändert von Lonesome Wanderer am Sa Aug 15, 2009 11:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 32
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Fr Aug 14, 2009 23:22 
Name: Edward Miller (Von Freunden, Verwandten meist Eddy genannt)

Deus-Nickname: Knight

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Kurze, aber meist recht wirr abstehende Hellbraune Haare, dünne Gestalt, blaue Augen.
Im "Einsatz" trägt er in der Regel eine Weste, darunter ein T-Shirt, Jeans, ein schwarzes Halstuch um den Mund und eine HUD-Brille die mit seinem Handy (und damit dem Deus-Netzwerk) verbunden ist und ihm Daten über sein Zielobjekt mitteilt und auch an Deus zurückschickt.
[Anmerkung: Die Spielwelt ist nicht genau die reale Welt, es kann also so kleinere Gimmicks geben die bei uns nicht so alltäglich sind xD]

Beruf: Schüler

Fraktion: Deus-Netzwerk

Wohnort: New York

Splitter:

Eddy besitzt 3 T1-Wind-Splitter, ungefähr seit einem Monat ist er Teil des Netzwerks, also noch eher ein Neuling.
Er kann seine Splitter eher schlecht als recht kontrollieren, weshalb er sich sie eigentlich in Artefakte einbinden wollte - was auch nicht so besonders funktioniert hat.
Er lud sich ein paar Baupläne und Informationen über Artefakte aus dem Netzwerk und versuchte sich daran, die Ergebnisse:

"Storm Edge"
Ein Splitter in einem Fingerlosen Handschuh an seiner rechten Hand. Bei Aktivierung formt sich eine Klinge aus Wind, die jedoch nur wirklich stabil und schneidend ist wenn Eddy sich stark konzentiert, er beherrscht diese Waffe noch nicht wirklich. Als Artefakt würde sie für einen Normalsterblichen wahrscheinlich garnicht funktionieren, Eddy kann sie durch seine Affinität zum Wind-Aspekt dennoch nutzen, wenn auch bei weitem nicht perfekt.
Da die Klinge aus sich bewegenden Luftteilchen besteht, funktioniert sie als Waffe dennoch ganz gut und schreddert sich regelrecht durch Feinde, die dumm genug sind zu nahe zu kommen.
Inzwischen hat er zwar auch die Fähigkeit erlangt, einen Windstoß zu erzeugen, der ist aber im Moment als Angriffswaffe kaum geeignet.

"Jet Boots"
In seinen Schuhen sind die anderen beiden Wind-Splitter verbaut. Sie geben ihm extremen Schub durch Wind-Kraft, wodurch er sich schneller bewegen kann als ein normaler-Mensch. Da er auch diese Fähigkeit nicht wirklich beherrscht, sieht das aber meistens eher unbeholfen aus.
Glücklicherweise funktioniert wenigstens ein Teil der Artefakt-anweisung (Spruch der die Wirkung des Artefakts bestimmt), welche bewirkt dass die Schuhe Eddy wenn möglich in die richtige Position bringen, sodass er immer auf den Füßen landet, außerdem bremsen sie seinen Fall ab soweit es geht.

Kampfstil:
Meist "dasht" und springt er wie wild durch die Gegend, da die Jet Boots im meistens zu viel Schub geben. Dadurch, dass er immer auf den Füßen landet, kann ihm diese Unberechenbarkeit von nutzen sein.
Er ist fast ein reiner Nahkämpfer, seine Windklinge kann auch härtere Materialien beschädigen (wenn auch in ihrem unvollkommenen Zustand nicht zerschneiden), zusätzlich setzt er Jet-Boot-Kicks ein um seinen Gegner zurückzudrängen.
Er hat bisher nur gegen Dämonen, noch nie gegen einen Menschen gekämpft.

Charakter:
Ein ziemlich unsteter Junge, großer Fan von Animes/Mangas, vor allem wenn es um irgendwelche übermenschlichen Kämpfer geht. Dementsprechend verhält er sich meist auch, sieht sich fast selbst als einen solchen Charakter, geht stürmisch vor und handelt oft ohne groß über die Konsequenzen nachzudenken. Auf seine "Missionen" für das Netzwerk geht er in der Regel nachts mit seiner "Verkleidung" und sieht sich als einen strahlenden Helden, der die Stadt vor Dämonen und "Feinden" beschützt.
Über den Charakter des Netzwerks selbst denkt er nicht nach, er hält sich an die Regeln und vernichtete ein paar niedere Dämonen, ansonsten trainierte er bisher nur mit seinen Splittern.
Seine Leistungen in der Schule waren nie besonders gut, sanken zudem rapide ab als er mit seinen nächtlichen Missionen begann, wegen Schlafmangel.
Er lebt mit seiner Mutter und seiner kleineren Schwester (12) in einer kleinen Mietwohnung.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1925
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Fr Aug 14, 2009 23:38 
Name: Kasumi Kuro

Deus-Nickname: BlackSun

Alter: 29

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Kasumi kommt aus dem asiatischen Raum (Japan), zumeist eher konventionell und sachdienlich gekleidet (je nach aktuellem vorhaben). Die Haare (schwarz) sind in etwa Schulterlang und einfach glatt gehalten mit roten spitzen. Ab und zu trägt sie ein Stirnband, vor allem, wenn sie in warmen Zeiten arbeiten muss.

Beruf/Vorgeschichte: Archäologin, sie hat vor 2 Jahren ihr Studium für Archäologie an einer englischen Uni abgeschlossen und hat seitdem in einer Ausgrabungsstätte nahe London gearbeitet (ich hoffe mal, das es nicht unbedingt der realität entsprechen muss, ob es da jetzt wirklich eine gibt oder nicht...^^').
Dort hat sie nach einigen erfolglosen Monaten schließlich einen Fund gemacht, anscheinend einen Splitter eines größeren Edelsteins, die erfahrenen Forscher allerdings schrieben diesen Splitter aufgrund seiner durchsichtigkeit als Glasscherbe ab, Kasumi allerdings hat diesen behalten (Errinnerung an den ersten, wenn auch vermeindlich wertlosen Fund), kurz nach dem Fund bekam sie eine Nachricht vom Deus-Netwerk, das sie für diverse Aufgaben nach New York kommen sollte, allerdings wurden diese nicht näher beschrieben, so machte sie sich auf den Weg dorthin, dass einzigste, was darin steht ist, dass sie jemanden treffen soll, der ihr dann alles erklären wird

Fraktion: Unentschlossen (ich lass mich entweder von der Überzeugungsarbeit von euch überraschen oder lass es einfach auf mich zukommen^^) bisher kam ja nur eine einladung^^ allerdings hat die Deus Organisation schon nen kleinen Bonus ;)

Spitter: Der Stein heißt "Solaris" und besitzt folgende Effekte:
- Die Kräfte werden nur bei direkter Sonneneinstralung auf den Träger aktiv, allerdings vermindert schon die getragene Kleidung die effektivität relativ stark (ohne sonneneinstrahlung nur sehr schwach)
- Erhöhtes Denkvermögen/konzentration
- leichte selbstheilung (nur die körperteile, die auch direkt den sonnenstrahlen ausgesetzt sind)
- produktion von energie (der träger muss nicht mehr so viel essen)
- erhöhte resistenz gegen Licht, wärme und UV-Strahlen
- kann licht erzeugen (vorzugsweise durch eigenen körper, die ausführung ist aber nicht ganz einfach)
Der Splitter hängt in einem Beutel um ihren Hals
Ich kann die Splitter nicht ganz einordnen, würde aber eher zu T2 tendieren^^


einen Stahlsplitter, mit dem sie Stahl verformen kann, allerdings noch unerfahren da gerade erst bekommen

Charakter: Kasumi ist recht selbstbewusst und weiß immer, was sie will, allerdings lässt sie ihre neugier schon so manches mal außer kontrolle geraten und gerät dadurch in schwierige situationen. Wenn sich angebote von anderen Menschen interessant anhöhren, folgt sie diesem ungeachtet der gefahren, insofern sich chancen ergeben könnten, die ihr derzeitiges interesse an der Archäologie übersteigen könnte. Bis jetzt wurde sie allerdings noch nicht allzu sehr enttäuscht, aber wer weiß, was die Deus Organisation zu bieten hat? Ab und zu führt sie auch selbstgespräche.
Zusammenfassend kann man also sagen, das sie noch ein kleines naives und neugieriges Mädchen ist, welches lieber der Spannung folgt als der finanziellen und sozialen Sicherheit.

Kampfstil: keiner, immerhin hat sie noch nie gekämpft.

Sonstige Fähigkeiten: Man spricht ihr übermäßig viel Glück zu, da sie trotz gravierender Lebenstiländerungen und umzüge bisher noch keine finanziellen und sozialen probleme bekommen hat


Zuletzt geändert von Miu am So Okt 18, 2009 13:18, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 3015
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 1:09 
Name:
Sein echter Name ist (und bleibt wahrscheinlich erstmal) unbekannt. Sein Hacker-Nickname lautet "Gaa'Otahel", einen Deus-Nickname besitzt er aber nicht, da er sich (und seine Splitter) vom Deus-Netzwerk abkapseln konnte.

Alter:
Anscheinend niemandem (außer ihm selbst) bekannt, schätzungsweise 35

Geschlecht:
männlich

Aussehen:
Meist unter einer schwarzen Kutte verborgen, da er von einigen Hautkrankheiten befallen ist und nicht unnötig auffallen will (so er sich denn mal in die Öffentlichkeit wagt), ist von ihm, außer seinen bereits faltig aussehenden Händen mit den langen, knochigen Fingern, nicht viel zu sehen. Am Ringfinger seiner linken Hand trägt er einen goldenen, wenig verzierten Ring mit einem grünen Stein in einer schlichten Fassung. Er sieht also, im Gegensatz zu "normalen" Menschen, sehr verrückt und wahnsinnig aus, was er im Grunde auch ist.

(Zeichnungen folgen.)

Beruf:
Er meidet den Kontakt zur "normalen" Gesellschaft und hat daher nicht wirklich einen "Beruf". Er arbeitet allerdings hobby-mäßig als Hacker und kann so gut wie jeden Datenstrom bespitzeln und manipulieren, wodurch er sich, in Zusammenarbeit mit einigen dubiosen Firmen, aber nicht fest angestellt, seinen Lebensunterhalt verdient.

Fraktion:
Feinde (da er sich ins Deus-Netzwerk hackte, dort Informationen stahl, danach ein Weg fand, sich vom Netzwerk abzukapseln und noch einige andere regelwidrige Taten beging)

Der Splitter und seine Kräfte:
Sein Splitter nahm, nachdem er ihn auf einer Müll-Deponie zufällig fand und an sich nahm, eine transluzente, schwarz-grüne Farbe an und in seinem Inneren bildete sich ein leuchtendes, orangenes, wurzelartiges Gebilde, welches sich (wie ein Herz) ständig in einem Schlagrhythmus befindet. Wenn Gaa'Otahel nun in Rage oder ähnlich emotionale Situationen gerät, stößt der Splitter eine riesige schwarz-grüne Wolke aus, die im Umkreis von ungefähr 500 m die Umgebung und die darin befindlichen Lebewesen verseucht. Das ist einer der Gründe, warum er sich selbst stark zusammenreißt, nicht emotional zu werden. Dadurch wirkt er arrogant und gefühlskalt, was er aber eigentlich nicht vollkommen ist. Trotz seiner neu erworbenen Fähigkeit wurde er bisher weder von der Polizei noch von den Deus-Agenten entdeckt, was unter anderem auch daran liegen könnte, dass er sich zusätzlich zur Hauptfähigkeit mit Hilfe des Splitters in einen dunkelgrünen Nebel verwandeln und somit leichter verstecken/entkommen kann, sollte er in zu große Gefahr geraten.

Charakter:
Er ist sehr ausgeglichen und behält, trotz seiner scheinbaren Paranoia, immer einen kühlen Kopf. Er ist bis in sein tiefstes Inneres ein Misanthrop und sucht nur den Kontakt zu anderen Menschen, wenn er ihn wirklich braucht bzw. einen Nutzen für sich daraus ziehen kann. In seinem Inneren ist er auch sehr weise, doch handelt er (objektiv aus seiner eigenen Sicht betrachtet) meistens nicht vernünftig, da er zwar Handlungen weitläufig planen, sie jedoch aus verschiedenen Gründen schlecht in die Tat umsetzen kann. Dennoch ist er ein Perfektionist und arbeitet solange an einer Sache, bis sie fertig ist und ihn zufriedenstellt. Seine Wünsche, Träume und Ziele sind nur ihm selbst bekannt.

Sonstige Fähigkeiten:
Unbekannt

Sonstiges und Anmerkungen:
Er hat bereits zwei weitere Splitter finden können, von denen er zwar erkannte, dass es sich auch um Deus-Splitter handeln müsste, die er aber nicht selbst aktivieren und somit nicht nutzen konnte und dies weiterhin auch nicht können wird. Deshalb baute er in jahrelanger Arbeit einen Homunculus, in den er eine Störung des (ihm vorher unbekannten) Splitter-Netzwerks "Deus", in das er sich eingehackt hatte, implementierte, wodurch der Homunculus direkt mit dem Deus-Netzwerk verbunden wurde und somit auch einen Splitter nutzen konnte. Die nötigen Informationen, die schließlich zu seiner Idee führten, erhielt er in der Datenbank des Netzwerks, welches er nach seinem geglückten Hack-Versuch natürlich erstmal ausgiebig durchforstete. Nach der Erschaffung des Homunculus trennte er diesen jedoch sofort wieder vom Deus-Netzwerk. Die Fähigkeiten des dritten Splitters sind ihm bislang noch unbekannt.

Spielweise:
Alle anderen Spieler sollten ihm erstmal wie einem Unbekannten gegenübertreten, da ihn wirklich niemand kennt, geschweige denn jemand, der staatliche Gesetze und Normen befolgt.


Name:
Project "G'O b0053" (Projekt-Bezeichnung des Homunculus)

Alter:
Sechseinhalb Monate

Geschlecht:
Undefiniert

Aussehen:
Eine ockerfarbene Kugel, welche einen Durchmesser von ca. einem Meter besitzt und aus einem eigentlich metallischen Material besteht, welches nach außen hin jedoch wie Sandstein aussieht und von Gaa'Otahel selbst erschaffen wurde, um den Homunculus auf lange Zeit haltbar und widerstandsfähig zu machen. Die Kugel ist übersät mit grün- und orange-leuchtenden LEDs und vier metallene Tentakel-Arme ragen in gleichmäßigen Abständen in der Waagerechten aus ihrem "Körper". Am unteren Ende befindet sich ein Antrieb, der es der Kugel erst ermöglicht, zu fliegen.

(Zeichnungen folgen.)

Fraktion:
Feinde/Störung

Der Splitter und seine Kräfte:
Als Gaa'Otahel seinen zweiten Splitter (noch, bevor er den dritten fand) in die Schaltkreise seines neuen Helfers verbaute, ahnte er noch nicht, welch nützliche Fähigkeit er dem Homunculus damit verpassen würde. Nun kann sich der Roboter im Äther bewegen, d. h. er kann sich durch sämtliche feste Materie bewegen, sich unsichtbar machen und bei großer Astrengung und Konzentration für gewisse Zeit auch immun gegen sämtliche externe Einwirkungen/Angriffe werden. Danach ist er jedoch sehr erschöpft und kann die Fähigkeit erst nach einigen Stunden erneut einsetzen, wenn seine Schaltkreise wieder vollständig aufgeladen sind.

Charakter:
Die Kugel kann selbstständig handeln, da sie von Gaa'Otahel ein nahezu perfekte, künstliche Intelligenz eingebaut bekam, die auch für weiteres Wissen aufnahmefähig ist, wodurch Gaa'Otahel mit dem Homunculus kommunizieren kann. Sie kann jedoch jederzeit von Gaa'Otahel per Bedienungskonsole ausgeschaltet und danach ferngesteuert werden und weiß dies auch. Daher versucht sie, die Wünsche ihres "Meisters" möglichst genau zu erfüllen. Außerdem hätte sie keinen Grund, dies nicht zu tun, da sie, außer für sich selbst, keine Gefühle besitzt. Ein wirklicher "Charakter" existiert deshalb nicht.

Sonstige Fähigkeiten:
Unbekannt

Sonstiges und Anmerkungen:
Der Homunculus hält sich meist im Verborgenen und bewacht hauptsächlich Gaa'Otahels Wohnung, die sich in einem alten, gut versteckten Abrisshaus zwischen einigen Giftmüll-Deponien befindet. Jedoch teilte Gaa'Otahel ihm kürzlich mit, dass er etwas "Großes" mit ihm vorhätte, erwähnte allerdings noch in keinem Wort, um was für ein Vorhaben es sich handeln wird.

Spielweise:
Alle anderen Spieler sollten die Kugel vorerst nicht in ihre Geschichten einbeziehen, da sie einerseits unbekannt ist und andererseits erst später zum Einsatz kommen wird.


Im Laufe der Geschichte kommen vielleicht noch Änderungen hinzu, falls Gaa'Otahel z. B. einen weiteren Splitter finden oder sich sonst irgendetwas schwerwiegend ändern sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1021
Alter: 33
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 22:57 
Name: Amita "Amy" Kapoor

Deus-Nickname: Delhi

Alter: 23

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Bild

Ausrüstung:
    - Bogen (ihn trägt sie nur bei bewusst geplanten Aktionen)
    - Change-Clothes (ihre Kleidung auf dem Bild kann sich per Befehl verändern, sodass sie tagsüber arbeiten kann und dennoch immer einsatzbereit ist)
    - Armband mit T1-Feuer-, Luft- & Erdsplitter
    - ein einfaches Handy

Beruf: arbeitet in einem hinduistischen Tempel als Verwalterin

Fraktion: pro Netzwerk, auch wenn sie Missionen nur als Hobby betreibt

Wohnort: New York

Splitter:
    - T2-Wassersplitter, eingelassen in Halskette
    - T1-Feuersplitter, im Armband an rechter Hand
    - T1-Erdsplitter, im Armband an rechter Hand
    - T1-Luftsplitter, im Armband an rechter Hand
    - T2-Florasplitter, als Bindi in die Stirn eingelassen(diesen typisch indischen Stein)

Geschichte: Amys Familie stammt aus Indien. Sie ist streng gläubig aufgewachsen, ihre Familie war sehr religiös. Sie waren Teil einer kleinen Bewegung im Hinduismus, die vier Element-Splitter als Geschenk der Götter und ihre Spuren der Erschaffung der Welt ansahen. So wurde schon vor etlichen Generationen Amys Familie als Hüter dieser Splitter gewählt.
Als vor 5 Jahren Amys Eltern starben, sollte ihr großer Bruder der neue Wächter sein. Dieser verschwand aber unter unbekannten Umständen und Amy wurde ins kalte Wasser geworfen - hatte sie doch, im Gegensatz zu ihrem Bruder, keine spezielle Ausbildung für die Kristalle erhalten. Ihr wurde einzig die Ausbildung zuteil, Leibwächterin des Steinwächters zu sein. Sie bekam deshalb Kalarippayat in Verbindung mit einem Florasplitter gelehrt. Mit diesem kann sie nun so gut umgehen, sodass er kurz vor einer Auftsufung zu einem T3-Splitter steht. Da ihre Familie schon immer einer starke Wasseraffinität hatte, lernte sie die Kontrolle über den Wassersplitter schneller als bei den anderen dreien. Diese kann sie nur in kleinen Formen anwenden (s.u.).
Sie befindet sich nun in New York bei einer Tante, da Spuren über den Verbleib ihres Bruders hier hin führten.

Kampfstil: Kalarippayat (eine indische Kampfkunst, eigentlich waffenlos - wenn doch mit, dann als Verländerung des Körpers)

Splitterkräfte:
    - Feuerball
    - Windböen
    - Steine aus der Erde lösen und kontrollieren
    - Wasserkontrolle bis zu einer Menge eines größeren Teiches
    - Gewinnung von Wasser aus Luftfeuchtigkeit bis zu einer Menge einer Wasserflasche
    - Kontrolle von Pflanzen bis zu Baumwurzeln
    - Anfang von Entwicköung von Duftstoffen, allerdings noch ohne jegliche Wirkung

Charakter:
Amy ist sehr ausgeglichen und regt sich selten auf. Sie ist sehr lebensfroh und manchmal auch albern. Trotzdem weiß sie genau, weshalb sie in NY ist. Sie liebt die Natur und hasst jeden, der ihr schadet. Sie ist neugierig und hilfsbereit. Und hat man einmal einen Platz in ihrem Herzen, ist sie sehr loyal und treu.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Ajit Kapur

Deus-Nickname: Rijboy

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Schwarze Haare, bräunliche Haut, sportlich muskulöser Körper, trägt meistens Anzug mit Kravatte, privat eher als Sunnyboy unterwegs

Beruf: "Erbe"

Fraktion: er stellt sich nicht gegen das Netzwerk, nicht mehr, nicht weniger

Wohnort: New York

Splitter: T2-Fokussplitter in seinem rechten Ohr, getarnt als Ohrring

Geschichte: Ajit ist Amys Cousin. Er hätte gerne die Aufgaben seiner Cousine bekommen, doch diese sind, so seine Mutter, nicht sein Schicksal. Er hat von seinem verstorbenen Vater sehr viel Geld bekommen, dass er alleine nie ausgeben könnte. So kaufte er sich vor Kurzem einen Fokus-Splitter und jagt seitdem neutralen Splittern hinterher, um sie zu kaufen.

Kampfstil: Kalarippayat

Splitterkräfte:
Er kann die Kraft jeweils eines Körperteils extrem verstärken (so ähnlich wie die Rumble-Ball Funktion bei Chopper in One Piece...). Er kann den Fokus aber immer nur auf eine Kraft (s.o.) richten.
-> extreme Armkraft
-> extreme Beinkraft (Springen und Laufen)
-> extremer Sinn (immer nur ein Sinn)
-> extremes Denken (Denkvermögen steigt stark an, er wird quasi zum Genie; da er diese Kraft zur Zeit neu lernt, kann er es nur für kurze Momente nutzen und bis ca. 10 Minuten danach kein anderes Extrem anwenden)


Charakter:
Ajit ist ein Aufschneider und Playboy. Er ist überheblich und arrogant und hält sich für den Besten. Niemand käme an seine Fähigkeiten ran. Doch unter dieser Oberfläche ist er ein treuer Freund, besonders für Amy, der sie unterstützt, wo es nur geht. Er ist loyal und ein Kavalier und ist durch seinen Wortwitz schon so manches Mal einer Gefahr ausgewichen. Ab und an kann er ein wenig wehleidig sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar: Der folgende Charakter erscheint ziemlich romantisch-futuristisch. Hat aber alles seine Grundlage, die ich im Storypost erläutere...

Name: Ganesh "Gan" Kapoor

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Aussehen

Ausrüstung:
    - Chrometech-Shooter: Ein Schwert, dass seine Form verändern kann; zudem ist sein Rundgriff aufklappbar und öffnet so einen Schussmechanismus
    - ein einfaches Handy
    - seine Beinschoner, die sehr stabil und doch leicht zu tragen ist; zudem halten sie seine Beine, damit er diese überhaupt bewegen kann (s. Storythread)

Wohnort: New York

Geschichte: Als Ganesh' Eltern starben, musste er die Verantwortung für die Genesis-Splitter und seine kleien Schwester übernehmen. Doch schnell fand er ein Geheimnis heraus, dass ihn dazu zwang, aus Indien zu flüchten. Seine Flucht führte ihn letztlich nach New York, wo er sich einer radikalen Gruppe anschloss, die die Splitter jagten und vernichten wollten; es stellte sich heraus, dass er betrogen wurde

Kampfstil: Kämpft mit seiner Waffe, kann aber auch einige Nahkampftechniken

Charakter:
Gan ist das komplette Gegenteil seiner Schwester: Er ist verschlosen, behält seine Gedanken für sich und ist introvertiert. Er ist ein guter Stratege, der seine Schritte plant.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Meredith Sutton

Alter: 26

Geschlecht: Weiblich

Aussehen

Ausrüstung:
    - ein Zepter, das sie noch finden wird
    - verschiedene Fläschen mit unterschiedlichen Inhalten

Wohnort: New York

Geschichte: Meredith war bis zur Katastrophe eine Tänzerin in einem Strip-Club. Kurz danach kam ein Mann rein und verwüstete den Club. Als die Security-Leute ihn aufhalten wollten, verwandelte sich in eine Feuersäule und lies alles verbrennen, inklusive der Menschen. Meredith hatte Glück: Genau zu diesem Zeitpunkt befand sie sich im Keller, um nach Requisiten für ihre Show zu suchen. Sie überlebte so und hatte kaum Blessuren.
Sie ist nun eine Entertainerin in der neuen Siedlung. Zum Zeitpunkt der Handlung möchte sie in ihren alten Club und nach alten, noch zu gebrauchten Dingen suchen.

Kampfstil: Sie ist keine Kämpferin (noch nicht!)

Charakter:
Meredith ist trügerisch: Obwohl sie schwächlich aussieht, hat sie es faust dick hinter den Ohren. So fallen viele Männer auf sie herein, die sie unterschätzen. Aber auch Frauen - meistens die Zicken - können sich an ihr die zähne ausbeißen. Ihre Gefühle unterdrückt sie größtenteils, so erscheint sie recht kühl und arrogant. Doch wer sie genauer kennt (was aber keiner mehr tut, da ihre Freundinnen alle verbrannten!), weiß, dass sie eigentlich nichts sehnlicher Sucht als die eine Liebe.


Zuletzt geändert von Sakura am Sa Okt 03, 2009 0:42, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5248
Alter: 30
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 21:33 
Name: Jonas

Username: Theosys

Alter: 32

Geschlecht: Männlich

Splitter: T3 Heilungssplitter
"Vitas"
Der Splitter hält Jonas am Leben. Nimmt man ihm den Splitter ab, stirbt er innerhalb
von Sekunden.
Zusätzlich kann er den Splitter auch einsetzen, um andere Menschen kurz nach deren
Tod wiederzubeleben. Dies funktioniert nur, solange das Gehirn noch funktionsfähig
ist. Genauere Umstände sind noch nicht geklärt.
Jonas verfügt erst seit kurzem über den Splitter und kann seine Kräfte nur gemäßigt
beherrschen.

Aussehen:
Jonas ist ein eher schlaksiger Mann mit hellbraunen Haaren und Bart im "Pennerlook".
Er trägt stets seinen verschlissenen Anzug, den er als "sein letztes Hemd" bezeichnet.

Hintergrundgeschichte:
Jonas war ein einfacher Büroangestellter mit einer scheinbar glücklichen Beziehung.
Eines Tages offenbarte ihm seine Frau, sie würde ihn verlassen und reichte die
Scheidung ein. Das Scheidungsverfahren kostete ihn sein ganzes Vermögen, sodass
er seinen Besitz bis auf ein paar Habseligkeiten verpfänden musste und sich nicht
ein Mal eine Wohnung leisten konnte. Seitdem lebt er unter einem Stück alten
Wellblechs zwischen den Mülltonnen in einer Gasse.

Charakter:
Ursprünglich offenherzig und sympathisch, hat Jonas' Pennerleben nur wenig von
seiner ehemals so positiven Persönlichkeit übrig gelassen. Heute ist er zynisch und
pessimistisch.

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1905
Alter: 30
Wohnort: Endwelt
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 18:11 
Name: Jacob Hyde

Deus-Nickname: Death – Chirurg des Todes

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Kurzes, hochstehendes, blauschwarzes Haar, langer, schmaler Körper, blasse Haut,
eisblaue Augen, dunkle Augenringe, gefeilte Zähne, Unterlippenpiercing und mehrere Ringe an den
Ohren. Kleidung besteht aus schwarzen Lederhalbstiefeln, einer dunklen Jeans, einem weißen T-Shirt,
sowie einer schwarzen Kaputzenjacke, darüber ein langer, schwarzer Ledermantel. An den Händen
trägt er fingerlose Lederhandschuhe.

Beruf: Hunter

Fraktion: Organisation 11

Wohnort: New York

Splitter:

Hyde verfügt über zwei T3 Marionettensplitter, einen in jeder Handinnenfläche eingenäht.
Sie ermöglichen ihn leblose Materie (dazu zählen auch Leichen) per Gedanken und Fingerbewegungen
zu steuern. Demnach kontrolliert er seine Ziele wie ein Marionettenspieler ohne Fäden.

Zudem besitzt er ein körperlanges Artefaktschwert in das ein T2 Synchronisationssplitter eingearbeitet
ist. Dieser ermöglicht es dem Benutzer des Artefakts mit diesem zu verschmelzen. Hyde verwendet es
dazu um das Schwert zu schlucken um es so leichter zu transportieren zu können, bei Bedarf „würgt“ er
es einfach wieder hervor.

Kampfstil:
Im Kampf gegen gewöhnliche Menschen oder leicht zu bändigende User verwendet er sein
Artefaktkatana um seine Feinde in Stücke zu hacken. Je nachdem ob er unter seinen Opfern etwas
Brauchbares findet, entwendet gelegentlich ein paar Körperteile für seine „Projekte“.

Seine Kampfweise gegen wertvollere Gegner sieht allerdings vollkommen anders aus. Die „Projekte“ die
er schafft, benutzt er im Kampf als Mitstreiter. Dabei ist zu unterscheiden zwischen:

Projekt 1 "Belial"einer drei Meter hohen Monströsität aus Muskelgewebe und Knochen.
(T3 Kraftsplitter – Verstärkung der pysischen Kraft und Abwehr)

und

Projekt 2 "Bael" einem etwa zwei Meter langen, schlaksigen Wesen aus Sehnen und Fasern. (T3
Pysiksplitter – erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und außerordentliche Dehnbarkeit.)

Jedes der beiden Projekte besitzt zusätzlich einen im Gehirn eingenähten T1 Vitalsplitter der sie am
Leben erhält und ihnen einen eingeschränkten aber verstehenden Verstand gibt.

Charakter:
Hyde ist skrupellos und kalt. Seinen Feinden tritt er mit außergewöhnlicher gnadenlosigkeit entgegen,
er hat keinen Respekt vor dem Leben oder dem Tod. In der Organisation besitzt er zu Recht verdientes
hohes Ansehen. Er gehörte siebeneinhalb Jahre dem Deus-Netzwerk an, bis er durch seine
hervorragenden Leistungen und seine Begabtheit, nicht zu letzt jedoch auch durch seinen abartigen
Charakter auffiel und von der Organisation abgeworben wurde. Sein Vater war Chirurg, von ihm lernte er
Vieles, von dem er nun in widernatürlicher Form gebrauch macht.

Sein erster Splitter war ein Vitalsplitter den er seinem großen Bruder einpflanzte, als dieser zusammen
mit dem Rest seiner Familie bei einem Zugunglück ums Leben kam. Sein Bruder erwachte wieder zum
Leben doch er war nicht er selbst. Er war wie Hyde es nannte etwas „begriffsstutzig“ geworden. Im
Grunde genommen war er nur ein Zombie gewesen. Hyde wusste das, bevor er ihm den Splitter
eingepflanzt hatte. Und als er kurz darauf einen Marionettensplitter in die Hände bekam benutzte er ihn
zunächst dafür seinen Zombiebruder zu seinem Spielzeug zu machen. Weil er seinen Bruder hasste.
Schon immer. Und er tat es aus reiner Freude an der Sache. Leider war sein Bruder „unkompatibel“ und
wurde kurz darauf entsorgt. Mit vierzehn begann er dann Leichen auseinander zu nehmen und erzielte
zusammen mit dem Vitalsplitter seines Bruder immer bessere Ergebnisse.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: William Gambit

Deus-Nickname: Jazz

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Mittellanges, blauschwarzes Haar, mit nasenlangem Pony, normalgroßer, schmaler
Körper, blasse Haut, graugrüne Augen, dunkle Augenringe. Kleidung besteht aus schwarzen
Lederhalbstiefeln, einer dunklen Jeans, einem weißen T-Shirt, sowie einer schwarzen Kaputzenjacke,
darüber ein langer, schwarzer Ledermantel. An den Händen trägt er fingerlose Lederhandschuhe.

Beruf: Breaker

Fraktion: Organisation 11

Wohnort: New York

Splitter:

T4 Soundsplitter implantiert in die Stimmbänder. Ermöglicht es die Lautstärke der eigenen Stimme bis
auf das Zehnfache zu erhöhen. (etwa 150 dezibel). Ermöglicht es weiter über Sprachkommandos oder
Fingerzeichen die Luftteilchen zu manipulieren, also Schwingungen zu erzeugen und zu neutraliseren.
Er ist somit in der Lage Geräusche verstummen zu lassen und andere zu verstärken.

Kampfstil: Im Kampf erzeugt Jazz ein Nullfeld um sein Gehör und nutzt dann Schreie im
fünfhunderter Bereich um seine Gegner auszuschalten. Da er auch in der Lage ist Geräusche zu
verstärken ohne dabei seine Stimme zu verwenden, nützt es auch nichts ihn zu knebeln.

Charakter: Jazz ist ein ruhiger, bequemer Typ. Er ist in sich gekehrt und hält sich lieber von
Menschen fern, was in Big Apple allerdings nicht gerade einfach erscheint. Wird es ihm zu laut, erschafft
er einfach eine neutrale Zone um sein Gehör. Auf andere macht Jazz einen sehr introvertierten,
gepeinigten Eindruck und innerlich ist er auch das was er äußerlich auf den ersten Blick zu sein scheint.
Zerbrochen.
Er arbeitet für die Organisation und tut seinen Job gut, jedoch unternimmt er meist nicht mehr als von
ihm erwartet wird, da er den Drecksjob nur tut um seiner Verlobten ein gutes Leben finanzieren zu
können. Er hat oft ans Aussteigen gedacht um ein normales Leben zu führen, doch das ist ihm leider
unmöglich, da die Organisation das Leben seiner Verlobte als Druckmittel gegen ihn verwendet.
Irgendwie ist ihm die ganze Sache über den Kopf gewachsen.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 550
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Mi Sep 09, 2009 0:27 
So da dies mein erstes Foren RPG ist hoffe ich mal dass ich alles einigermaßen gut hinkriege ...


Name : Izzy Parker

Deus Nickname : Graveyard


Alter : 23

Geschlecht : Männlich

Beruf : Izzy arbeitet als Kopfgeldjäger für das Deus-Netzwerk.
Seine Aufgabe ist es Feinde und Störungen mit besonders hoher Gefahrenstufe aufzuspüren und auszuschalten oder Informationen über neue Feinde / Störungen zu sammeln, er entschied sich aus persönlichen Gründen (die später in der Story geklärt werden) für Deus zu arbeiten.
Er übt seinen Beruf eher verdeckt aus und tötet seine Opfer meist ohne sich selbst in einen Kampf zu verwickeln.
Trotz seines Berufs hat er jedoch keinen engeren Kontakt zum Netzwerk als andere User, seine Aufträge erhält er von wechselnden Kontaktpersonen ebenso wie seine Entlohnung.



Fraktion : Deus-Netzwerk


Aussehen : Izzy hat mittellange, fransige schwarze Haare und blaue Augen. Er trägt eine lange, schwarze Kapuzenjacke aus der zwei kurze Kabel inklusive Kopfhörer heraushängen.
An der rechten Hand trägt er einen dunklen, fingerlosen Handschuh in dem sich einer seiner Splitter befindet.
Eine Dukelblaue Jeans und Schwarz / Weiße Chucks runden das ganze ab. Außerdem fürht er noch ein Handy, einen MP3 Player und eine Sonnenbrille mit sich.


Geschichte : Izzys Eltern trennten sich kurz vor seiner Geburt, er wuchs bis zu seinem 14 Lebensjahr allein mit seiner Mutter in einem kleinen Vorort von New York auf. Sein Leben änderte sich schlagartig als seine Mutter kurz nach der Geburt seines kleinen Bruder Davids, dessen Vater ebenfalls unbekannt ist, vertarb.
Izzy kam daraufhin in ein heruntergekommenes Waisenhaus wo er die nächsten 4 Jahre unter Hunger und Schlägen leiden musste.
Als Izzy an seinem 18 Geburtstag endlich das Waisenhaus verlassen konnte lief er durch die dunklen Straßen New Yorks
ohne Ziel, ohne Zukunft. Als er an einer menschenleeren Gasse ankam sah er ein eigenartiges, giftgrünes Licht das aus der Gasse schimmerte, er folgte dem Licht und fand den leblosen Körper eines Mannes der einen grün leuchtenden Splitter in seinen kalten, Händen hielt. Izzy untersuchte den Splitter lange als ... DamDamDam !
(den Rest der Geschichte verrat ich jetzt noch nicht :] )


Charakter : Izzy ist ein Selbstbewusster, wenn auch ruhiger Charakter.
Da er seinen Job und die Kontrolle seiner Splitter nahezu perfekt beherrscht nimmt er viele seine Gegner und Aufträge oft nicht ernst und "spielt" meistens mit seinen Gegnern. Mit seiner Partnerin Lucy (NPC - Deus Nickname : Valentine, ebenfalls Kopfgeldjäger) steht er im ständigen freundschaftlichen Konkurrenzkampf, die beiden ziehen sich gerne gegenseitig wissen aber auch um die Fähigkeiten des anderen.



Splitter :

T3 Splitter "Venom"

Slot : Izzys Handschuh

Fähigkeiten : Der Splitter erlaubt Izzy jede art von Gift auf Lebewesen / Objekte zu übertragen welche er mit seiner rechten Hand berührt. Er benutzt beispielsweise ein speziell von Deus entwickeltes Gift um die Splitter seiner Gegner zu infizieren damit sie ihren eigenen Wirt töten. Er ist auch in der Lage das Gift auf seine eigenen Waffen zu übertragen damit er seine Gegner im Kampf beispielsweise lähmen kann.



T3 Splitter "Hawk Eye"

Slot : Izzys Sonnenbrille

Fähigkeiten : Setzt Izzy seine Sonnenbrille auf so ermöglicht ihm der Splitter einen extrem starke Steigerung der visuellen Wahrnehmung. Izzy kann durch den Splitter schärfer, weiter und bei Nacht sehen. Außerdem erlaubt ihm der Splitter Personen zu scannen um so weitere Informationen über sie und die Fähigkeit ihrer Splitter zu bekommen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name : David Parker

Deus-Nickname : Vesper

Alter : 9

Geschlecht : Männlich

Beruf : n/a

Fraktion : Feind

Aussehen : David hat kurze, hellbraune Haare die größtenteils von einer Baseballmütze verdeckt werden.
Er trägt außerdem ein dunkelblaues Halstuch, ein weißes T-Shirt, eine dunkelblaue dreiviertel Jeans und weiße Turnschuhe.


Geschichte : David wurde kurz nach dem Tod seiner Mutter von einer, ihm bis heute unbekannten, Gruppe von Feinden des Deus-Netzwerkes entführt. Diese Organisation pflanzte David einen T4 Splitter ein um dessen Wirkung bei einem Säugling zu untersuchen. David musste 9 Jahre unter verschiedenen grausamen Versuchen leiden bis ihm schließlich vor 1 Monat durch die Kraft seines Splitters die Flucht gelang.

Splitter :

T4 Splitter "Mother"

Slot : Davids Herz

Fähigkeiten : Die genauen Kräfte des Splitters sind unbekannt, sie aktivieren sich allerdings nur im Falle einer Bedrohung.
David starb schon vor 9 Jahren und existiert einzig und allein durch die Kraft seines Splitters weiter, sein Herz schlägt nicht und er verfügt über keinen eigenen Willen, sein Körper wird quasie von seinem Splitter kontrolliert und dient nur dazu jeden zu töten den der Splitter als Gefahr einstuft.



So das wärs dann soweit. Beide Charaktere dürfen natürlich gespielt werden und ich würd mich freuen wenn sie in irgend einer laufenden Story noch einen Platz finden würden :)

Greetz, Koshi.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6753
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Sa Sep 26, 2009 18:34 
Name: Davin Rascard

Deus-Nickname: -

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Aussehen: 1,82 cm; braune Haare, grüne Augen, kantiges Gesicht, dunkle Kleidung, breiter Gürtel

Ausrüstung: Diverses Handwerkszeug, meist versteckt im Gürtel (Vom Dietrich über Messer bis zum Glasschneider)

Beruf: Juwelendieb / Conman

Fraktion: Unbekannt

Wohnort: San Diego

Splitter: Keine

Geschichte: Davin lernte schon früh im Leben, wie sich mit einer gesunden Briese Dreistigkeit jedes Problem aus der Welt schaffen ließ. Man musste nur hartneckig genug bleiben und sich schlau anstellen. Hier einen Auftrag erledigen, dort eine neue Fähigkeit erlernen, nebenbei zum wiederholten Male die Kunst der Maskerade perfektionieren und schon ließ es sich auf dieser Welt aushalten. Auf der Strecke blieb dabei nur selten jemand. Für die groben Sachen war er schließlich nicht zuständig und das wusste man - und weiß es immernoch.

Kampfkunst: Er ist ein guter und akrobatischer Tänzer und weiß wie man mit einem Messer umgeht und zur Not auch wirft, darüber hinaus verfügt er jedoch über keine großartige Nahkampferfahrung.

Splitterkräfte: Keine

Charakter: Davin ist allgemein recht aufgeschlossen, aber nicht auf den Kopf gefallen. Er weiß, dass er in einem Umfeld agiert, in dem jeder falsche Schritt sein letzter sein kann. Aufträge geht er dementsprechend analytisch an, um nicht Gefahr zu laufen, verraten zu werden oder blindlinks in eine Falle zu tappen. Dies hat den Vorteil, dass er in schwierigen Situationen oder mit genug Konzentration zu unglaublich schauspielerischen Leistungen fähig und sich dessen auch bewusst ist. Er ist gewissermaßen stolz darauf, diese Gabe zu besitzen, aber auch gleichzeitig paranoid, dass ihn andere um dieses Talent beneiden.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 247
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Fr Okt 02, 2009 12:55 
Folgende 2 Charaktere sind nur für den Zukunftsthread gedacht.

Name: Fay Wenning

Alter: ca. 18

Aussehen: Hier

Besonderes: Fay wirkt oft abwesend und spricht nicht viel. Niemand weiß genau, was ihr fehlt,
doch ein Arzt ging vor 3 Jahren davon aus, dass sie autistisch sei.
Sie kann sich nicht um sich selber kümmern, da sie sich z.B. weder waschen noch richtig
essen kann. Sie kann nur schlecht in Worte fassen, wie sie sich fühlt.
Sie kann zwar laufen, doch beim Rennen kann sie nicht mehr mithalten.

Fay besitzt eine besondere Affinität zu Splittern, was es ihr möglich macht, sie
aufzuspüren.

Hintergrund: Einst vom Splitter Symplegma besessen machte Fay willenlos Jagd auf Splitter.
Durch die Infektion der Splitter wurde Symplgema weitgehend zerstört, doch noch
immer sitzt das todbringende Juwel in ihrer Brust und vergiftet ihr Blut.
Die langen Jahre unter dem Einfluss des Splitters haben ihren Körper geschunden
und ihre Geist zerrüttet.

Charakter: Da Fay blind ist, kauert sie sich meistens nur auf dem Boden zusammen, wenn sie nicht
weiß, wo sie ist oder hingehen soll. Auf Ansprechversuche reagiert sie meistens
erschrocken.
Der einzige Mensch, dem sie sich anvertraut ist Leon.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Leon (Léonce d'Altair)

Alter: ca. 25

Aussehen: hier
Besonderes: Leon ist eher ein einsamer Wolf, der die Trümmer von New York nach Schätzen und
Splittern durchsucht. Immer mit dabei hat er sein zuverlässiges Scharfschützengewehr
und die tapsige Fay.
Er ist ein hervorragender Schütze und hat sich auf das Leben in den Trümmern eingestellt.

Hintergrund: Leons Vergangenheit ist mysteriös und er spricht nicht darüber. Er war zum Zeitpunkt der
Epidemie nicht in New York und kam unter ungeklärten Umständen in die verseuchte
Stadt. Dort traf er Fay und merkte schnell, dass sie die Fähigkeit besitzt, Splitter
aufzuspüren.
Seitdem macht er sich ihre Fähigkeit zu nutzen und kümmert sich im Gegenzug um sie.

Charakter: Wie seine Begleiterin ist Leon ein stiller Geselle. Er macht sich nicht viel aus anderen
Menschen und denkt in erster Linie an seinen Profit. Die Fassade des kaltherzigen Söldners
bröckelt jedoch in den Momenten, in denen er sich rührend um Fay kümmert.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1925
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Sa Okt 03, 2009 15:35 
(Für die Zukunftsgeschichte)

Name: Megan

Alter: 15

Geschlecht: weiblich

Splitter:
ein Tiersplitter, der es ihr erlaubt, sich in tiere zu verwandeln und mit tieren zu sprechen. dieser hat sich durch das infizieren selbstständig gemacht und Megan in einen werwolf verwandelt. seitdem kann sie sich nicht mehr komplett zurück verwandeln, handelt sehr instinktiv aus dem bauch heraus und kann nicht mehr sprechen außer mit tieren, zudem kann sie sich nur noch in einen (wer)wolf verwandeln, da die anderen tierformen nur erreicht werden könnten, wenn sie sich vorher komplett zurückverwandelt

Aussehen:
Normal - ca. 1,60 groß, lange Silbergraue Haare, wolfsohren, einen silbergrauen schwanz (nich so ganz glatt wie auf den bildern^^), etwas schqächlich
meißtens läuft sie nackt herum, da ihr die bekleidungen nicht mehr passen, wenn sie sich verwandelt. wenn sie etwas in ihrer normalen form findet, dann zieht sie sich aber auch lieber was an (wenn nicht gerade die instinkte mit ihr durchgehen)
Formen - je nach situation kann sie zu einem wolf (sollte sich jeder denken können, wie sie dann aussieht^^) oder einem werwolf (ca. 2.50 m groß, leicht muskelbepackt, scharfe krallen+reißzähne) werden



Ich hab jetzt allerdings keine passenderen gefunden, ist nur zur veranschaulichung, wie ich das meine^^)
Bild
Bild



Charakter: leicht schüchtern und zurückhaltend, liebt tiere sehr (wollte tierpflegerin werden) und ist ziemlich anhänglich, wenn sie jemanden mag (ein sehr starker charakterzug, der auch noch die instinkte beeinflussen kann), zudem sieht sie immer erstmal das gute in den menschen

Geschichte: Megan stammt aus einer kleinstadt in der nähe von NY und hat dort freiwillig in einem Zoo gearbeitet und dir tiere gepflegt, vor allem um den Papagei Schneeflöckchen (s.u.) und andere Vögel. Dadurch hatte sie sich auch schon früh in richtung erwachsen sein entwickelt

Wohnort: hält sich oft im Zoo auf

Kampfkunst:
in ihrer normalform kann sie nicht kämpfen.
als wolf ist sie schnell und wendig und versucht den gegner außer atem zu bringen bzw. greift lebenswichtige körperteile (zB den Hals) an um den gegner schnell zu besiegen bzw. selbst nicht getroffen zu werden. bei aussichtslosen kämpfen zieht sie sich schnell zurück.
als werwolf agiert Megan weniger intelligent als wie in ihrer wolfsform. hier gilt es eher, den gegner durch kraft und gewicht nieder zu ringen und den gegner durch starke schläge und tiefe Wunden umzubringen. in dieser form sollte man auch nicht versuchen mit ihr zu reden. Diese form ist allerdings eher selten und tritt nur bei starken angst- und wutgefühlen auf.

----------------

Name: Schneeflöckchen

Alter: wie alt werden die denn? (^_^) er ist eher ein älterer Vogel

Aussehen: eine Schneeweißer Papagei (daher auch der Name), ... mehr gibts eigentlich nich zu sagen (^.^)

Aufgaben: noch im Zoo wurde ihm das sprechen beigebracht und wurde so auch eine Sehenswürdigkeit des Zoos. Nach der Katastrophe hat er sich Megan angeschlossen. Er dient jetzt sozusagen als sprachrohr zwischen Megan und anderen Menschen, zudem ist er für Megan noch als Späher für die Jagd brauchbar, im gegenzug wird er von ihr beschützt.

---

Sollte es noch fragen geben oder die mutation nicht stark genug sein, dann sagt bescheid ;)


Zuletzt geändert von Miu am So Okt 04, 2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5248
Alter: 30
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: So Okt 04, 2009 11:57 
Für den Zukunftsfred:

Name: Jonas

Aussehen: Durch seine Verschmelzung mit dem Splitter besitzen seine Augen nun eine Art schimmerndes Leuchten. Vitas selbst hat sich in ein Geflecht aus feinen Linien verwandelt, das sich über seinen gesamten rechten Arm sowie einen Teil seines Oberkörpers zieht. Wenn Vitas die Kontrolle über Jonas übernimmt, fangen die Linien und seine Augen an zu leuchten. Um nicht gleich als User erkannt zu werden, trägt er eine Sonnenbrille.

Splitter: Die Infektion hat Vitas' Kräfte soweit verstärkt, dass man mit ihm nun auch schon länger Verstorbene erwecken kann. Sollten diese nicht mehr in der Lage sein, selbst zu Handeln, dann werden sie durch den Splitter kontrolliert. Je stärker diese Toten verwest sind, desto kürzer hält diese Wiederbelebung an. Vitas besitzt ein primitives Bewusstsein, das auf nonverbale Art und Weise mit Jonas Kontakt aufnehmen kann, um ihn zB zu beeinflussen. Jonas steht im ständigen Konflikt mit diesem Bewusstsein.
Wenn Jonas getötet wird, übernimmt während der Regenerationsphase Vitas seinen Körper, um alles, was Jonas, und damit auch Vitas selbst, gefährlich werden könnte, zu eliminieren. In diesem Zustand empfindet Jonas keine Schmerzen, keine Gefühle und keine Erschöpfung (eine Art Berserkerzustand).
Vitas würde alles tun, um seinen Wirt und damit sich zu schützen, was zu einigen prekären Situationen führen kann.

Sonstiges: Nach der Katastrophe richtete Jonas sich zusammen mit Miles in einer verlassenen Lagerhalle ein, in der er Dinge, die er auf den Straßen findet, sammelt, die ihm nützlich sein könnten. Dank Miles' technischem Fachwissen ist diese Halle ein einigermaßen sicherer Ort. Ob seiner menschlichen Gestalt wird er nur selten als User identifiziert. Denen, die ihm freundlich begegnen, gibt er gerne so manchen Tipp für's Überleben auf der Straße.


Name: Miles

Aussehen: Siehe NPC-Thread.

Splitter: Miles hat seinen Splitter kurze Zeit vor der Katastrophe in ein kleines Kästchen versperrt, um nicht von ihm beeinflusst zu werden. Als seine Wohnung von mutierten Usern angegriffen wurde, ließ er das Kästchen dort zurück.

Sonstiges: Das Einzige, was Miles aus seiner Wohnung rettete, war seine Datenbank voller Informationen über das Deus-Netzwerk. Mithilfe von Jonas besorgte er sich neues Equipment und richtete sich in dessen Lagerhalle ein, die er nie verlässt. Sein einziger Kontakt nach draußen ist über ein Funkgerät, mit dem er mit Jonas kommuniziert.

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1905
Alter: 30
Wohnort: Endwelt
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: So Okt 04, 2009 22:29 
Zukunftsthreadcharaktere:

Name: William Gambit

Deus-Nickname: Jazz

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Mittellanges, blauschwarzes Haar, mit nasenlangem Pony, normalgroßer, schmaler
Körper, blasse Haut, graugrüne Augen, dunkle Augenringe. Kleidung besteht aus braunen
Lederhalbstiefeln, einer dunklen, verwitterten Jeans, deren Knie durchgescheuert sind,
einem schwarzen T-Shirt, einem schwarzen Hoodie mit langer Kaputze sowie einer dunkelbraunen
Lederjacke mit eingenähter Kaputze, darüber ein langer, schwarzer Ledermantel.
An den Händen trägt er fingerlose, schwarze Handschuhe.

Wohnort: Post New York

Splitter:

T4 Soundsplitter: Der Splitter ist mit seinen Stimmbändern verwachsen und hat ihn stumm werden
lassen. Die Mutation lässt ihn allerdings die Gedanken anderer hören und seine eigenen über Telepathie
an andere weiterleiten.

T4 Emphatiesplitter: Jazz nimmt den Schmerz anderer wahr und in sich auf. Umso mehr Schmerz er erleidet,
umso besser ist seine eigene Gesundheit. Er besitzt also durch das Absorbieren von Schmerzen eine art
Regenerationskraft. Des Weiteren verleiht ihm Schmerz die Gabe der Telekinese deren Stärke parallel zur
Stärke der aufgenommenen (außerdem speicherbaren) Schmerzen ist.

Kampfstil: Jazz nutzt seine Psykräfte um seine Feinde ohne Berührungen auszuschalten. Umso schwächer
seine Feinde werden umso stärker wird Jazz, da seine Kraft durch die Schmerzen seines Kontrahenten
steigen.

Charakter: Die Jahre haben Jazz kalt werden lassen. Er hasst das Leben und ist doch von ihm abhängig.
Seit seine Verlobte dem Chaos zum Opfer gefallen ist, durchstreift er die Welt nach einem neuen
Lebenssinn. Seit einem halben Jahr lebt er mit Vulture, einem verstoßenen Vagabunden zusammen, die
Jazz' einzige Bezugsperson auf dieser Welt darstellt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Jude McKrisham

Deus-Nickname: Vulture

Alter: 24

Geschlecht: Männlich

Aussehen: kurzes, blondes Haar, graublaue Augen, blasser Teint. Er trägt einen knielangen, braun-beigen
Mantel, dunkelbraune, alte Lederstiefel, graue, verwaschene Jeans, fingerlose Lederhandschuhe, ein
schwarzes T-Shirt mit zwei münzgroßen Brandlöchern auf dem oberen, linken Viertel des Oberkörpers.

Wohnort: Post New York

Splitter:

T4 Visionsplitter: Vulture kann im Umkreis von 100 Metern alles sehen was es zu sehen gibt.
Dies beinhaltet Nachtsicht, Röntgensicht, Abblendsicht bei extrem hellem Licht, Wärmesicht ect.
Die Mutation hat ihn dazu verdammt alle Sichten gleichzeitig zu durchleben und nicht zwischen ihnen
wechseln zu können. Notgedungen hat er sich an diese Lage auf kurz oder lang gewöhnt.

T4 Knechtsplitter: Dieser Splitter war eins dafür gedacht anderen Menschen das Leben zu schenken.
Nun bewirkt der Splitter, dass er von dem Leben eines bestimmten Menschen abhängig ist. In diesem
Fall ist dieser Mensch Jazz. Er stirbt mit Jazz' Tod.

Kampfstil:
Vulture beherrscht eine durchschnittliche Kraft und Erfahrung bezüglich Gefechten.

Charakter:
Vultures Familie wurde ihm in dem Moment genommen als sein Vater sich in einer alles zerreizenden Feuerbrunst
auflöste, die seine gesamte Familie mit in den Tod und deren Wohnung abriss. Vulture war zu dieser Zeit
außerhalb dieser Reichweite und überlebte den Vorfall. Seitdem streifte er als Jäger und Gejagter durch die
Trümmern und suchte nach einer sicheren Bleibe, bis er auf Jazz traf.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 904
Alter: 26
Wohnort: Between your eyes.
 Betreff des Beitrags: Re: Deus - Einleitung und Charaktere
BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2009 23:30 
Name:
Angelina Roué

Nick:
Aurora


Alter:
21


Geschlecht:
weiblich


Aussehen:

Trägt ein gelbes Top und eine weiße Hose mit passend gelben Turnschuhen, sowie 2 Schwarze Handschuhe.
Hellbraune, schulterlanges Haar. Grüne Augen. Und ein digitales, *hust* illegales *hust*,
Armband zum Abfangen von Informationen vom Deus-Netzwerk. Ausserdem trägt sie eine silberne Kette
um den Hals an dem ein Splitter ohne jegliche Kräfte eingearbeitet wurde.


Beruf:
Arbeit suchend.


Fraktion:
Feinde, Splitterjäger


Splitter: (Gegenwart)
T4-Linker Handschuh-"Actio"-Eine Art Schwert aus reiner Energie dass sich durch die Emotion des Trägers
verstärkt oder sogar ganz verschwinden kann.

T3-Rechter Handschuh-"Gravitas Deformis"- Wie der Name sagt: Schwerkraft verzerrung, erlaubt die
Erdanziehung zu verstärken oder eben aufzuheben.

T1-FußImplantat-"Aero"-Einfacher Elementarstein vom Typ Wind, wird zur schnelleren Reaktion und
schnelleren Bewegungen genutzt.

Splitter: (Zukunft)

T1-Armband-"Bilokation"-Ein Splitter um einen Doppelgänger zu "erschaffen".
Der Doppelgänger hält so lange wie es der Besitzer erlaubt. Charakter beherscht den Splitter zu 90%.


Kampfstil:
Aurora handelt taktisch und versucht den Gegner mit fiesen Tricks zu überrumpeln und
auszuschalten. Dafür verwendet sie immer ihr "Actio".

Charakter/Geschichte:

Aurora ist eher der ernste Typ ohne viel Sinn für Humor oder dergleichen.
Kurz nach dem die Splitter sich den "Virus" eigefangen haben wurden viele Freunde und Bekannte von ihren
eigenen Splittern eliminiert. Seit dem versucht sie als Einzelgängerin soviele Splitter wie nur
möglich zu bekommen - was die langeweile mit uns so anstellt... ;D

Zuvor kämpfte sie für die Rebellion, ein kleiner Zusammenschluss aus Personen die gegen das Deus-Netzwerk und dessen Regeln vorging. Als jedoch einer der Splitter ausser Kontrolle geriet, zerstörte dieser das gesamte Hauptquartier und tötete somit alle, ausser Aurora, da diese in dem Moment einen Auftrag hatte.

Spielart:
Aurora ist nicht der ganz fiese Bösewicht im Spiel, sie will die Splitter haben, dennoch gehen
Freunde etc. vor, falls sie denn überhaupt welche findet xD. Ihre Antworten sind meistens kurz
und bündig. Sie handelt strikt taktisch. Also nix mit: Ich renn da rein und mach das mal iwie ;)

__
Joaa...weiteres kommt dann im Spielverlauf...relevantes schreib ich hier mit rein ;)

_________________


Zuletzt geändert von darksidez am Di Okt 20, 2009 21:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de