Hey leute ^^
ich bin dann mal der Neue....
Wenn das Thema jetzt falsch eingeordnet ist dann sry kenn mich noch nciht aus und hab nichts gefunden dass mehr dazu passen wuerde ^^ ausserdem muesste wenn auch diskutiert werden, was da nicht stimmen koennte^^
ich bin schon länger im geschäft und hab mir viel vom makern eigentlich selbst beigebracht durch rumprobieren xD, doch der Kurs ist eine enorme hilfe wirklich.

:D:D
hab nur 2 probleme (bis jetzt evtl. bald mehr xD)
-mein erstes problem ist, dass ich die bgm's nicht höhren kann... ich weis ja schonmal wie viele klingen, doch oftmals kann ich es nicht einordnen ohne sie zu hoehren... im prinzip muesste alles funktionieren, ich hab volume auf 100% hochgestellt und auch ma auf 50 probiert... das lustige an der sache ist dass ich die soundeffekte allerdings hoehren kann. Ich bin mit meinem Latein am ende xD koennte mir da jemand helfen???
-Nr. 2 ist, dass ich die "create all" funktion nicht nutzen kann die man in "battle animation" in der Database findet.
es kann ja sein dass ich etwas falsch verstanden habe,w as im kurs angegeben ist, habe aber auch einiges rumprobiert und bin zu keinem positiven ergebnis gekommen xD
Nur falls es wichtig ist hab ich den rpgm2k.
PS: fals ir rächtshraibfäler finded gönd ir di behalten

:D:D (hatte wenig zeit xD)
Mfg Shaggx