RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Autor Nachricht
Moderator
Moderator
 Betreff des Beitrags: Ladeproblem bei Deviantart
BeitragVerfasst: So Mär 31, 2013 22:53 
Hallo Community,

ich hoffe jemand von euch schlauen Köpfen kann mir vielleicht weiterhelfen.
Ich nutze Firefox (aktuellste Version) und habe permanent das Problem, dass beim Laden von Deviantart.com lediglich bis zu etwa 30 Bilder angezeigt werden.
Nachfolgende Seiten sind bis auf in seltenen Fällen ein, zwei Bilder komplett mit weißen Kästchen, statt Bildern gefüllt, die sich selbst nach langem Warten nicht füllen.
Es ist kein Problem der Internetverbindung, da Ich testweise Google Chrome nebeninstalliert habe, was jedoch leider den Effekt hatte, dass Ich keinerlei Videos mehr
abspielen konnte (in Firefox), da dieses den Firefox verknüpften Flashplayer blockierte (ohne, dass dieses umstellbar war), jedoch wurden sämtliche Bilder auf Deviantart
in kürzester Zeit geladen, auch ohne Probleme der Darstellung. Da Ich jedoch gern bei Firefox bleiben würde, hoffe Ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Google war in diesem Fall leider nicht mein Freund.
Bis vor Kurzem hatte Ich dieses Problem jedoch nicht, geändert habe Ich nichts erkennbares und von Seiten Firefoxes aus, werden auch keinerlei Grafiken blockiert
(Einstellungen -> Inhalt -> Grafik laden, sowie Ausnahmen).
Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn Ich dieses Problem aus der Welt schaffen könnte. ;)

MfG
Ragdoll

Profil ICQ  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde