Fennel hat geschrieben:
Zitat:
Also wenn ich schon Naruto selbst sehe kommts mir hoch,vor allem das ein wesen wir er sich in ein so geiles Weib verwandeln kann is schon zum würgen.
Skabus, wir sind vor dir ja einige Blüten gewöhnt, aber... XD Ist das jetzt die typische "Omg wtf, ich mach ne Frau an und sie ist ein Mann, argh"-Angst? ^^ Sonst sehe ich nicht was da zum Würgen ist - ausser der Bezeichnung "geiles Weib" natürlich, welche in der Tat zum Würgen ist.
XD
Ah Fennel deine Posts hab ich in den anderen Foren in denen ich so rumgegeistert bin echt vermisst^^
Wenn dir die Art meiner Artikulation nciht gefällt so tu mir doch bitte den gefallen und fahr mich deswegen nicht gleich an.Das Mädel in das sich Naruto verwandelt
sieht in der Tat sehr gut aus(okay meine Aussage war vllt. etwas ordinär XD) aber das ein Ding wie Naruto sich in dieses Mädel verwandelt finde ich doch schon ekelrregend.Mag sein das solche Yaoifangirlys Naruto durchausansprechend findest und seine bilingualen Neigung durchaus gut findest,aber verschone mich bitte damit.^^
Ich bezog mich auf die männlcihen Charakter aus Naruto die meiner Meinung nach alle sehr bescheiden sind(bis auf Kakashi ^^),troz das die Story des Mangas annehmlich ist.Mag meine aussführung oben etwas ordninär geklungen haben,aber auch ich schreibe mal so wie der Baum gewachsen ist.
btw: schön deine Post wieder zu lesen *gg*
MfG Ska
EDIT: Ich hoffe du siehst das jetzt net als persönlichen Angriff aber das muste gesagt werden^^"