Deathbrush - Violence and Bitches
Vorwort: Als ich vor gut 2 Jahren die erste Version von Deathbrush herausbrachte, glich diese eher noch einem "Sinnlosspiel".
Darum habe ich das ganze einfach nochmal ganz neu aufgerollt. Es wurde mein zweiter Titel der eine Produktionszeit von in etwa 1 Jahr in Anspruch nahm.
Nachdem ich mit meinem ersten Titel fertig war, stand mir der Sinn nach etwas Neuem. Ich hatte genug vom "Kampf gegen Drachen", oder kitschigem "Magie Kokolores". Vielmehr faszienierte mich die Spielweise von Klassikern wie z.B. Blood. Die Art derben Humor, und schnelle Action zu vereinen, hielt ich für eine willkommene Abwechselung, und so wurde "Deathbrush" ein Arcade-Spiel.
Story: Baal, die schwarze Gottheit aus längst vergessenen Tagen ist zurückgekehrt.
Auferstanden in einer neuen Hülle aus Fleisch und Blut, um seine Gier nach Macht und
Vernichtung zu frönen, und das Land ins ewige Chaos zu stürzen.
Nur die Elder stellten sich in Baal's mörderischen Weg. Um ihn und seine
Legionen von Monstern aufzuhalten, erschufen sie ein Heer aus genmanipulierten
Kriegern, welche Baal tapfer und ehrvoll die Stirn bieten sollten, die Garnison.
Du bist einer dieser Kämpfer.
Weit von der Garnison versprengt und in tiefes nebeliges Feindesland verirrt,
beginnt deine Reise. Ein Kampf ums Überleben beginnt.
Charaktere: 
Ihr seid ein Klonsoldaten, namenlos, einer unter tausenden.
Jedoch ist zu bemerken, dass sich euer Charakter eigentlich nicht sonderlich von
dem der Gegner unterscheidet. Ihr seid rücksichtslos und fies.
Ich wollte mit dieser Hauptfigur die klassischen Grenzen zwischen Gut- und Böse auf-
heben und zeigen, dass jemand, der Krieg macht, immer böse ist.
Morgana
Vergleichbar mit einem Freiheitskämpfer, oder jemandem der nichts besseres zu tun hat,
wird Morgana nach und nach zu deiner Gespielin.
Sie ist bissig, schlagfertig und äußerst unsensibel.
Saul
Der Anführer einer menschlichen Gruppierung, die Baal treu ergeben ist, wird dir
mitunter das Leben schwer machen. Feige, gemein, mordlustig. Ein klassischer Widersacher.
Baal
Ein Erzfeind wie er im Buche steht, und das Ziel der gesammten Operationen der Garnison.
Ihn zu besiegen wird sich als sehr sehr schwierig erweisen.
Features: -7 tödliche Level
-Nahkampf-, wie auch Schusswaffen
-Medipacks, Rüstungen, und andere Powerups
-Über 13 verschiedene Gegnertypen
-Abwechslung: Schnelligkeit, als auch
Geschicklichleit ist gefragt.
Screenshots: 

Nachwort: Wenn ich so zurückschaue gebe ich zu, dass selbst ich nicht um den ein, oder anderen Kitsch gekommen bin.
Allerdings stand von Anfang an für mich im Vordergrund, ein Spiel zu machen, dass die Charaktere,
die Handlung, die Spielwelt und damit sich ganz einfach selbst kein bischen ernst nimmt.
Ich bin mir sicher das erreicht zu haben, und hoffe ihr findet Gefallen daran.
Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Präsentation durchzulesen.
Okay, falls ihr nun interessiert seid, und unbedingt einen Blick riskieren wollt,
könnt ihr unter folgenden Links zugreifen:
http://riparchivarium24.com/Deathbrush_2.1.zip(Das Spiel funktioniert übrigens völlig selbstständig, und benötigt daher kein RTP)