gut, jetzt sind die nullen da, aber auch leider wenn die hp unter hundert sind:
Bsp: "004/230" <-hier sollen die nullen vor der 4 nicht sichtbar sein
bei z.b. "102/230" <- soll die null bei 102 sichtbar sein.
und ich hätte noch mal 2 fragen.
1. ist es möglich mit variablen der auch auf anderem wege die geschwindigkeit des heldens einzustellen? z.b "set hero runspeed 100%"
habe bisher folgenden code:
Code:
Move Event: hero Increase Move speed, move Up, Move Up
Show battleanimation: hero
Wait 0.4
Move Event hero: Decrease Move Speed
Manchmal kommt es vor das der held dann auf der erhöhten, durch Increase Speed verursachten, Geschwindgkeit bleibt. Scheint als wenn das Decrease Speed ignoriert wird
2. Ist es möglich mehrere tasten abzufragen? Folgendes hab ich vor. wenn der Char auf der stelle steht und enter gedrückt wird, soll etwas passieren, ist der Char aber In bewegung und es wird Enter gedrückt soll etwas anderes ausgeführt werden.
mfg
mfg