Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen im Avatar-, Signatur und Namenbewertungsthread.
Als Folge der Off-Topic-Revolution (a.R. = after the revolution) findet dieses Unterfangen wieder hier statt. Dieser Beschluss kam positiv beim Internetvolk an, daher setze ich ihn einfach mal durch. Den alten Thread lassen wir einfach versauern. Passt schon.
Ich weiß wir alle kennen das Spiel, aber dennoch für etwaige Neuankömmlinge folgen hier die Regeln.
- In diesem Thread werden primär die Avatare, Signaturen und Namen von Nutzern bewertet.
- Sekundär können wir auch kleinere Diskussionen zu den obigen Dingen stattfinden, solange es nicht in Spambeiträge ala "XD", "Dito" usw ausartet. Bleibt beim Threadthema.
- Beleidigungen sind zu unterlassen (Doch bedenke wir sind hier im Haifischbecken)
- Versucht Sätze wie "Man, sieht der scheiße aus." möglichst sein zu lassen. Oder knallt 'ne Begründung dahinter.
- Meinungen, die begründet sind, werden eh meistens besser aufgefasst.
- Nach 100 Seiten ist hier Sense.
---------
Mein Name ist retro und mein Avatar ist Casper!
Ich find Frans Avatar geil. Ich bin sowieso ein totaler Zelda-Nerd und WindWaker hat echt Bock gemacht. Aber das beste ist und bleibt einfach OoT! :D