Hallo,
Und ich zeige jetzt auch mal was vernünftiges! Hier ist
mein Spiel "Mario's other Brothers"! Ich glaube das erste Super
Mario Spiel in Deutsch für den Maker! Ich will nicht lange reden und
euch sofort mal mein Werk präsentieren!
---STORY---
Mario war nach dem Besuch bei Peach auf dem weg nach Hause, als ihm plötzlich ein seltsamer goldener Toad begegnete, den er noch nie zuvor gesehen hatte. Er behaupte von sich selbst, er wäre ein Hellseher und wüsste alles auf der Welt. Mario aber glaubte diesen Hokospokos nicht. Er ging weiter und ignorierte ihn. Doch der goldene Toad stellte sich Mario in den Weg und fragte ihn, ob er nicht an seinen Talent interessiert ist. Mario schütlete den Kopf. Der Toad schlug vor, sein Talent an einer anderen Person zu demonstieren. Mario war skeptisch und überlegte es sich nochmal. Der Toad versprach ihn, niemanden dabei zu verletzen. Mario war sich nicht sicher, aber dann überredete der Toad doch noch.Er folgte ihn in ein seltsames Haus, das nicht auf seiner Karte, die er mitgenommen hatte, eingezeichnet war. Beide setzen sich auf die Stuhle, Mario war aber immer noch skeptisch. Schließlich kam ein Versuchs Koopa herrein, den sie mitherrein genommen haben. Der Toad beschrieb alles genau, was dieser durchlebt hatte, bis zu seiner noch nicht kennende Zukunft,ohne ihn zu kennen.Der Koopa und Mario waren erstaunt.Bei beiden fielen die Kiefer auf den Boden, so erstaunt waren sie. Er hatte ihnnen sein Talent bewiesen.So wurde Mario neugierig. Nachdem der Koopa das Zelt verlassen hatte, wollte Mario unbedinngt,das der goldende Toad ihn die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sagt. Er hatte viele Fragen gestellt, die der Toad gar nicht vorher wissen konnte, die er aber trozdem beantworten konnte. Doch später sagte er etwas, was erstaunt hatte. Er sagte etwas von 3 Brüdern, Luigi und zwei weiteren Brüdern. Der Goldene Toad sagte "Ja, zwei andere, die du noch nie kanntes"! Mario wollte, das er ihm mehr von seinen anderen Brüdern erzählt. Doch gerade dann kam Luigi in das Haus herrein gestolpert. Mario stand auf und half ihn auf. ''Mario, wo wars du, ich warte schon seit 40 Minuten auf dich, ich habe mir Sorgen gemacht!'', schrie Luigi ihn an.Mario antwortete ihn lässig:''Luigi, es ist unglaublich,aber hier vor dir ist ein goldener Toad der alles weiß, schau, da drüben ist er!''.''Wo? Ich sehe nur einen Stuhl und einen Tisch!'',fragte ihn Luigi sakastisch. Plötzlich war der seltsame Toad einfach weg, als hätte er sich in Luft aufgelöst. Mario erklärte Luigi, was vorher geschah, aber er lachte nur darüber:''HAHAHA, das soll ich glauben, toller Scherz,aber lass uns jetzt nach Hause gehen!''.''Nichts da!'',sagte Mario und packte seinen Bruder am Arm, ''Wir werden meine anderen zwei Brüder finden, egal was geschiet!''.Er rannte mit seinen Bruder raus.''Mario, du bist Irre!Ich bin der einzigste Bruder von dir!'', schrie Luigi als dieser von Mario geschliffen wurde. ''Du kennts sie nur nicht, das ist es! Oh, Mama mia!Auf zu unseren Brüdern!'',schrie Mario und sprang in die Luft.
Somit beginnt neues, irres Abendteuer unseres Klempners.
---STATUS---
Story : ||||||||||
Maps: ||||||||||
Database: ||||||||||
Events: ||||||||||
Ressourcen: |||||||||||
---FEATURES---
1. Komfort-Schuhe (Damit man springen kann.)
2. Handschuhe (Damit man Felsen verschieben kann)
3. Eigenes Inn
4. Sichtbare Gegner
5. Blöcke zum springen (siehe Screen 2)
6. Laufgeräusche
7. Verschiedene Teampartner
---SCREENS---
So sieht Mario & Luigi's Haus von innen aus

Dies ist die erste Stadt im Spiel

Uhoh! Sehr gespenstig und gruselig

Unterwegs zu den Hammerbrüder

Wüste des Sandes! Hier kommt man nicht so leicht raus
---ZUSATZINFOS---