Raccoon hat geschrieben:
Noch ein paar andere Informationen wären wichtig bevor ich mir einen Charakter erstelle.
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit/Legalität der unterschiedlichen High-Tech-Ausrüstungen aus?
Lasergewehre sind ja Pipifax :P
Aber eine Kultur in der man Persönliche Schutzschirme und schwebende Fahrzeuge haben kann...
Nya, sagen wir's mal so, das ist auf einer Technik-Skala von 1 - 16 eine 13
(Okay ich gebe zu die Anspielung wird voraussichtlich niemand kapieren xD)
Anders ausgedrückt ~
Können die Charaktere auf das volle Spektrum einer so fortschrittlichen Technologie zugreifen?
Was verbietet das Imperium?
Was ist möglich?
Oder ist es so ein mittelalterliches Setting, voller technischer wiedersprüche, wie bei Starwars? xD
ja öw~
haben kannst du alles. Erhalten kannst du wenig, weil das Imperium nicht gerne sieht das du Waffen hast. So sind so ziemlich keine Waffen erlaubt. persönlichen Schutz übernimmt ganz das Imperium mit Spähdronen und übermäßig vielen Patrouillen. (natürlich unter Vorwand zu Schützen, aber unter dem eigentlichen Hintergrund Rebellionen schnell niederzuschlagen) Leichter zu erhalten sind nicht moderne Waffen aus dem 14-21 Jahrhundert. Sprich normale Maschinengewehre und Armbrüste. Schwerer kommt man an hochtechnisierte Laserwaffen oder Plasmawerfer von Imperialisten ran.