Zitat:
Sag mir mal bitte welche das waren. Ich kann mich nur an die drei Kommentare zu Ankluas seinen Rap-Sachen erinnern, aber über Spiele von euch wüsste ich zum Beispiel nicht mehr das ich da mal was auf Youtube gesagt hätte.
Ja, bei den Rapvideos. Das meinte ich hauptsächtlich. Wie auch immer... Sorata z.B. ist ja auch so einer, der dort überall seine Mecker-Kommentare hinterlässt, aber nicht weil er unsere Rapvideos feiert oder Tipps zur Verbesserung dieser beitragen kann, sondern halt einfach nur - wie soll ich sagen - weil er gerne überall herumnörgelt.
Zitat:
Gibt's das RMM überhaupt noch? Ich kann in die einzelnen Foren gar nicht mehr rein.
Ja, das gibt es noch. Einfach auf die "RMM" Grafik in meine Signatur klicken. Du hast ja noch deinen Account von damals bei uns. Falls es ein Problem mit der Anmeldung geben sollte, schreibe mir hier eine PN und ich kümmere mich um das Problem.
Zitat:
Wäre schön, wenn ihr euch für die rmm-Geschichten ein anderen Thread aussucht.
Hier geht es immer noch um ein Video.
Die themenbezogene Diskussion ist hier sowieso seit einiger Zeit im Sand verlaufen. Und so bleibt der To The Moon Thread im Quartier wenigstens weiterhin im Rampenlicht. Also wo genau liegt jetzt das Problem?
Zitat:
Hör gefälligst auf, hier Beiträge zu löschen.
Um was ging es darin und wieviele waren das?