Comics sind nicht ganz so mein Fall. Eher Mangas, aber das heist jezt nicht das ich sie gar nicht Lese.
Meine ersten vor Mangas waren Mickey und co.
Mein Lieblings LTB habe ich so gar immer noch, auch wenn ich von ihnen Abgekommen bin.
Da für , Lese ich total Begeistert die Comics von denen hier einer schon vorgestelt wurde von Stephen King.
Neben Dark Tower, waren da noch ein paar andere:
the Stand
Thalisman und
Stephen Kings "N"
und Creepshow laut Bibliografie
Aber auch die Comics zu Akte X
und die Comics zu Resident Evil reihe
Die von Gamix , eher weniger die Feuer und Eis
Für Feuer und Eis ist es ratsam zu mindestens Band Gamix 8
Gelesen zu haben. Und zwar Story 1 die lezten werden die ersten sein.
Aber auch die bei Wildstorm erschienen Hefte, haben etwas auch wenn ich bis jezt nur einen Comic habe.
Nach Resident Evil war es auch nur ein kurzer Schritt zu the Walking Dead ,was meine kleine Sammlung nach und nach Bescheren wird.
Ja ich liebe fast alles mit Zombies.

Wie viele Stunden hat ein Tag, wenn man nicht die Hälfte davon vor dem Fernseher verbringt?
Wie lange ist es her, dass wir uns wirklich anstrengen mussten, um etwas zu bekommen, das wir wollten?
Wie lange ist es her, dass wir etwas wollten, das wir wirklich brauchten?
Die Welt, die wir kannten, ist Vergangenheit.
Die Welt des Kommerzes und der Dekadenz ist einer Welt der Verantwortung und des Überlebens gewichen.
Eine Epidemie apokalyptischen Ausmaßes lässt rund um den Globus die Toten auferstehen, um sich an den Lebenden schadlos zu halten.
Nach ein paar Wochen ist die Gesellschaft am Ende.
Es gibt keine Regierung mehr. Keinen Supermarkt. Kein Internet. Kein Kabelfernsehen.
In einer Welt, die von den Toten regiert wird, sind wir gezwungen, endlich unser Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Quelle:
http://www.splashcomics.de/php/specials/468