Friedrich hat geschrieben:
Also, ehrlich gesagt, kann ich mir mehr Aktivität nur unter Führung von Caligula vorstellen. Ich werde nicht noch einmal zu den Wahlen antreten und die anderen Kandidaten haben meiner Meinung nach nicht genug Charakter und nicht genug Kreativität, um das Experment würdig zu regieren und einen Versuch zu starten, es wiederzubeleben. Ich bin bereit, es nochmal mit The Servant/Caligula zu versuchen. Dafür sprechen viele Argumente: 1. Das Experiment war vor, während und kurz nach seiner Regentschaft am lebendigsten. 2. Er hat Ideen und scheint mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. Mein Kreuz wird am Wahltag sicher bei CALIGULA stehen.
Friedrich, Du enttäuschst mich.

Bisher dachte ich, dass Du einer von denen wärst, die sich nicht manipulieren lassen. Was ist nur aus dem alten Friedrich geworden?

Wenn jetzt schon der inoffizielle Anführer der Opposition jemandem wie The Servant nachläuft...

Wach auf, Friedrich! Werde wieder der alte! Mit The Servant schießen wir uns nur selbst ins Bein!

Wählt die GRU und Ihr werdet friedliche, jedoch unterhaltsame Spiele und Wettbewerbe bekommen! Eure Häuser werden nicht durch einen wahnsinnigen Regenten abgefackelt und trotzdem wird sich diese Stadt weiterentwickeln!
![Pleased :]](images/smilies/pleased.gif)
Für ein bisschen Partei-Werbung ist immer Platz! Vor allem aber, wenn es gegen The Servant angeht!

Und übrigens: Jetzt habe ich auch dagegen gestimmt.
Ich sehe das wahnsinnige Funkeln in The Servants Augen! Nehmt Euch in Acht!