Am naturreich schönen See nahe der Siedlung, wo Wiese und Wasser noch grün sind, sitzen Jack-X und Boggy weit auf einem Anleger, die Ruten ins Wasser geworfen und sich die Zeit mit Döserei vertreibend, auf anbeißende Fische wartend.
Ihnen bietet sich ein Ausblick in die Idylle; und wenn du zu lange in die Idylle blickst, blickt die Idylle auch in dich. Zufrieden mit sich und dem Nichtfangen von Fischen lehnt sich Boggy zurück an einen Holzpflock, der das Anlegergerüst hält, und döst. Jack-X sieht sich kurz um, greift ein Seil, das um einen anderen Pflock gebunden ist, steht auf und zerrt unter großer Kraft einen hier versenkten Anker hervor.
Er trennt das Seil mittig durch, auf dass es kürzer ist, bückt sich und macht sich daran, es um Boggys Bein zu knoten, hält jedoch ein, als er bemerkt, dass sein Schuh offen ist.
Nachdem das Problem beseitigt ist, knotet er das Seil endlich um das Bein und wirft den Anker in den See. Er steht auf, klatscht sich den Dreck von den Händen und wird mit großen Augen in den See gerissen.
Das Attentat auf Boggy ist missglückt.
Der Attentäter ist verunglückt.
Respawn spätestens Samstag 17 Uhr.
(Sechserpaschgeheimnis gelüftet.)
|