Komet beherrscht den Pinsel eindeutig besser, der Zeichenbonus geht an ihn
Runde 1:Ne Weltraumstation? Jo, warum nicht

Das Wasserloch fand ich irgendwie random, die Spritzattacke war aber ein guter Auftakt von Blarry und erinnert mich irgendwie an Spongebob...
Engels-Fragezeichen, wtf? xD
Angelo schaut herrlich fies aus im ersten Panel, der kurze Dialog hat mir auch gefallen xD
Der Zug an sich war jetzt nicht allzu originell, alllerdings finde ich die Attacke an sich trotzdem komisch (im Sinne von lustig), da das Loch irgendwie absolut nicht tief aussieht und Blarry trotzdem voller Panik rein stürzt xD
Runde 2:RAAAGE, netter Zug von Blarry, gebashe und abstürzende Plattform, joahr
Passt so
Haha, Angelo findet zu alten "Tugenden" zurück und legt Blarry mit einem vertrag rein, das gefällt mir. Auch das Flug-Panel ist hübsch anzusehen, auch wenn die Explosion da etwas billig aussieht xP
Eindeutig der Höhepunkt des Kampfes
Runde 3:Schon wieder RAAAAGE, diesmal doppelt, okay die Übertreibung im Zug find ich ziemlich lustig, der Kistenbash war auch okay, aber irgendwie... fehlt mir da was, was iriginelles irgendwie, was überraschendes.
Angelos letzter Zug war für sich zwar gut, aber irgendwie find ich den total aus dem Zusammenhang gerissen, keine Ahnung, aber es passt irgendwie nicht so recht zum Rest. Ansonsten sind solche Samurai Showdown Sachen aber immer stylisch xD
Fazit:Joar, will mich hier nicht lange aufhalten, alles in allem hat Pascal zwar durchaus gute, aber doch nur leicht überdurchschnittliche und imo etwas eintönige Züge geliefert, während Komet vor allem mit seinem zweiten Zug reingehauen hat, zusätzlich kommt noch der zeichneriche Vorteil. Jo, ergo gewinnt der scheinheiligste Engel in Slime City,
Angelo.