Ragdoll. hat geschrieben:
Wir starten nicht alle am selben Ort. Aber es wäre besser für alle zum selben Zeitpunkt zu starten.
An bestimmten Orten, die wir selbstverständlich nicht wahllos aussuchen.
Ach so. Dann könnte Gaa'Otahel also wieder in seinem Haus starten, wenn wir einen Neuanfang machen...?
Wir wollen ein einheitliches "miteinander schreiben" kein "Einzelgängertreiben" mehr, da es sich um ein Forum-Rollenspiel und nicht um ein gemeinsames Geschichtenerzählen handelt, wozu der Trend leider nach und nach irgendwann tendiert hat.
Das ist meine Sicht der Dinge.
Möchte ich doch auch. Aber zu einem (F-)RPG gehört doch auch eine gute Story, zu der jeder einzelne Charakter etwas beiträgt, oder nicht?
Was deinen Plot angeht muss ich leider sagen, dass es besser ist, du passt dich dem ganzen etwas an.
Denn wenn wir wirklich nach System und Richtlinien spielen wollen, ich sage bewusst "spielen", dann müssen
wir alle anfangen ein Stück von unseren Postgewohnheiten abzulegen.
Joa, das sehe ich ja ein... Ist nur schade um die ganze Story... Aber gut, da müssen wir dann wohl alle drauf verzichten und an einem Strang ziehen. ^^
black phönix hat geschrieben:
nicht dass euch bisher irgendjemand davon abgehalten hätte weiter zu machen xD
Ist eben blöd, wenn nicht mehr alle mitspielen. Da kann man dann schlecht weiterschreiben.
Ich gebe aber zu, dass ich daran auch schuld bin. Vielleicht hätte ich mir damals etwas anderes überlegen und doch posten sollen... - Naja, jetzt ist's zu spät. ^^°
Okay, ich merke schon: Wir haben die Wahl unseren Willen durchzusetzen und Mitspieler zu verlieren oder einen komischen Kompromiß zu schließen mit dem am Ende niemand glücklich ist.
Bis auf Miu und mich hat ja niemand etwas gegen ein Umgestaltung bzw. hat sich ansonsten noch niemand geäußert.
Meinetwegen können wir auch nochmal in einer "Parallelwelt" eine andere Story beginnen, aber wie gesagt: "Schade." ^^
Eine Frage hab' ich allerdings noch:
Ich werde beim alten Deus allerhöchstens noch einen Post machen um Eddy umzubringen und damit die Katastrophe zu verhindern
Wie das? Sollte Eddie etwa die Katastrophe auslösen, die die Splitter-User mutieren lässt?