ToxinX hat geschrieben:
Ich stimme euch in fast allen Punkten zu, was ich jedoch
anmerken möchte ist, dass ich mich nicht explizit auf das
Sharing von Musik beziehe, sondern generell auf File-Sharing.
Where's the difference?
ToxinX hat geschrieben:
Ich finde einfach, die Firmen haben das Recht für ihre Arbeit
Geld zu verlangen, und ich unterstütze dies auch.
Findest aber die Piraten super, die das Filesharing als eines ihrer politischen Ziele verfolgt? xD
ToxinX hat geschrieben:
Zur Religion, zurzeit hat die CDU(was heißt Christlich Demokratische Union) die meisten
Sitze, und somit das meiste Sagen(finde ich).
Ich denke nicht, dass nur Christen die CDU/CSU wählen, sondern auch "ganz normale" Leute, und diese ebenso repräsentieren.
Ich persönlich, wer was anderes weiß, bitte schreiben, habe nie gesehen, dass die CDU sowas wie eine kirchliche und christliche Partei wäre.
ToxinX hat geschrieben:
Ich denke das sagt fast alles.
Find ich persönlich eher nicht.
ToxinX hat geschrieben:
Selbst wenn der Einfluss minimal ist, er exisitert, und beeinträchtigt somit den Staat, und
deswegen komme ich zum selben Schluss wie Odrez.
In welcher Form äussert sich dieser Einfluss? Ich persönlich habe ihn nicht wahrgenommen -> Bitte Punkte nennen.
ToxinX hat geschrieben:
Ich bin persönlich auch Christ, aber man sollte Religion und Wirtschaft von einander trennen.
Geil. "Ich mag die Piraten, aber die Firmen sollten Geld für ihre CDs bekommen" + "Ich bin Christ, aber find Religion in der Politik scheiße"
Als ob, selbst wenn sie christlich angehaucht ist, ein Regime ist wie im Mittelalter, wo der Papst das sagen hat, und man für seine Verbrechen Ablassgebühren bezahlen muss.
ToxinX hat geschrieben:
Sorry dass ich nicht auf alles eingehen kann, aber ich denke, ich bin auf das wichtigste eingegangen.
Ja... mit Aussagen, die keine sind. XD Beispiele und Begründungen fänd ich super.
ToxinX hat geschrieben:
Lg
Baba!