Zitat:
Ja.
So? Beweis es mir. Derzeit redest du nichts sinnvolleres zusammen als Münchhausen. Bislang nennst du andere Leute "Lügner" ohne einen winzigen Fitzel eines BEweises. Erbärmlich.
Zitat:
Ok, das stimmt. Trotzdem ist das keine Begründung einen Screen wegen Lichteffekten Sch***e zu finden.
Doch, das ist er. Es gibt etwas, das du leider nicht verstehst. Ich erkläre es dir.
deine Meinung ist nicht absolut. So einfach ist das. BOAH, das bedeutet ja das dein Geschmack
NICHT für alle gilt. OMG OMG OMG OMG.
Ich hoffe ich habe durch diese Enthüllung dein Leben nicht zerstört.
Zitat:
Vielleicht sind Spiel im allgemeinen nicht logisch: Das ändert nichts daran, dass Lichteffekte ein logisches Element sind,
Nein, sind sie eben nicht. ´Spiele sind offensichtlich nicht "logisch". Können sie auch nicht sein. Lichteffekte wiederum zeigen dem Spieler nur, das das SPiel, das sie verwendet, noch unlogischer ist als der Rest =P Licht ist nämlich exakt so, wie Tojok es sagt, und nicht anders. Jede andere Verwendung ist schlicht und ergreifend falsch, daher "unlogisch", damit ist dein Pseudoargument nichtig.
Also komm nicht mit "Logik". DAS als Argument zu verwenden ist lachhaft.
Zitat:
jedenfalls in manchen Fällen... (Wenn man sie natürlich an den falschen Stellen einsetzt [häuser ohne Fenster

], sind sie natürlich nur störend und unlogisch, aber das dürfte ja jedem klar sein)
Nein, es geht noch weiter. licht hat von einem passenden Punkt zu kommen, Schatten haben sich entsprechend auszurichten, das Licht muss fluktuieren wegen dem Staub und anderen Partikeln, muss sich im Wasser brechen...muss nmatürlich sich bewegen, da die Sonne sich bewegt(hey, es ist unlogisch, das immer die selbe Tageszeit herrscht!). Ab und zu müssen Wolken das Licht ebenfalls stören. Und so fort.
Dann, nur dann, wäre es logisch. Hab bisher kein Maker-game dieser Art gesehen, und werds wohl auch nie =P
Zitat:
Hätte ich das wenn groß, fett und unterstrichen schreiben sollen?^^
Nein, das hätte wenig daran geändert, das du einem irrtum erlegen bist =P
Zumindest hoffe ich, das es nur ein Irrtum war...

Zitat:
Hm... ich hab mir deinen "differenzierten"
Jap, das war er. Demnächst rate ich dir, statt anführungszeichen aber einfach das ganze Bold zu machen.
Das macht das ganze für den unbeteiligten Verständlicher.
Zitat:
Beitrag dreimal
Seems like a fourth time is in order =P
Zitat:
durchgelesen und komme immernoch zu dem selben Schluss, den ich nicht ganz verstehe...
...

Du verstehst deinen eigenen Schluss nicht? In dem Fall solltest du selbst auf den Gedanken kommen, das du das Originalposting bisher falsch (bzw garnicht) verstanden hast.
Zitat:
MFG Somo
Siehe oben. Es ist traurig, das Leute unfähig sind, etwas wie "Geschmack" nicht zu verstehen. (Geschmack ist solange in Ordnung, wie es persönliche Freiheit nicht beeinflusst, und das tut es hier nicht. Ist übrigens verfassungsmäßig so. Aufrufe zum Mord sind daher nicht free Speech, aber etwas nicht zu mögen schon)
Ja, schlicht und ergreifend unfähig, dear.
Im Gegensatz zu mir hast du nämlich meine Meinung direkt als "seltsam" attackiert - was dich ja von vornerein bloßstellt.
Merke: Geschmack ist persönliche Sache. Im Gegensatz zu dir war mein Posting frei von Wertungen anderer Meinungen - stattdessen habe ich schlicht und ergreifend gesagt, was ich von den Dingern halte, fertig. Nachlesen hilft ^_^
Wirst du auch noch lernen.
Ich hoffe du verstehst diesmal den Sinn des Postings. Naja, aller guten Dinge sind drei =P Nen Vierten Versuch hast du dennoch