Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Hier könnt ihr eure Slimes vorstellen. Was ihr vor allem braucht, ist ein Bild eures Slimes. Wir benutzen keine Attribute oder Vergleichbares mit dem man etwas errechnen müsste, jeder kann einfach den Charakter spielen, den er spielen möchte.
Zeigt euer Bild, wie der Slime heisst und was er für Fähigkeiten, Vorteile, Nachteile etc hat. Es gibt hier keine offiziellen Einschränkungen, ausser dass es eigentlich ein Slime sein sollte, doch kann es sein, das ein Slime als "zu stark" erachtet und deshalb nicht angenommen wird.
Ist so stark das er Bäume ausreissen kann <- Gute Fähigkeiten | Schlechte Fähigkeit -> Ist vollkommen unverwundbar....... ....................Hat einen riesigen Todeslaser <- Gute Fähigkeiten | Schlechte Fähigkeit -> Kann alles was andere auch können[/size] (Halbierte Größe) <- Gutes Bild für die Anmeldung | Schlechtes Bild für die Anmeldung -> (Originalgröße) ..............
Über all das hinaus bekommt von uns jeder Slime eine Kiste. In dieser Kiste befinden sich alle Arten von Gegenständen die er gebrauchen kann: Schraubenzieher, Kneifzangen, Pistolen, Raketenwerfer, Kettensägen, Klopapier, ... Einfach alles was man braucht um seinen Gegner zu pisacken. Man könnte fast meinen sie hat gar keinen Boden, es kommt immer wieder was Neues raus!
Wird der Slime angenommen, schreibt euch ein Jurymitglied eine Persönliche Nachricht. Sollte er aus irgendeinem Grund nicht angenommen werden, (z.B. weil er die Form eines unfeinen Körperteils hat) geben wir euch ein paar Verbesserungsvorschläge und ihr dürft den Beitrag dann editieren und Anpassen.
Zu Beginn dürft ihr bis zu 3 Slimes Anmelden. Später auch gerne mehr, aber um einer Flut vorzubeugen, muss jeder der nach seinen 3 ersten Slimes einen weiteren Anmeldet, einen Kampf mit ihm machen, bevor er einen weiteren anmelden kann.
Das ist Hellslime. Hellslime ist eigentlich schon tot, aber es traut sich niemand ihm das zu sagen. Entsprechend bleich und unnatürlich sieht er auch aus. Auf seinen schwarzen Haaren trägt er einen lächerlichen Roten Hut, mit einer angesteckten Spielkarte (Pik Ass), um cooler zu wirken. Er schleppt seinen Eigenen Sarg an Ketten hinter sich her, dieser ist randvoll mit Waffen und entspricht seiner Kiste. Der plötzliche Untod brachte bei ihm ein gewisses Maß an rudimentären dunklen Kräften, welche er mehr Instinktiv einsetzt, als wirklich darin geübt zu sein. So passiert es, dass seine Waffen von alleine zu ihm zurückkehren, es plötzlich dunkel wird, oder vergleichbares. Er trägt oft eine Sonnenbrille um nicht so aufzufallen. Die spitzen Zähne sind nur Zierde.
Raccoon: Let's Rock!
_________________ Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :P *Purr*
Aloje ist einer der ältesten Slimes im Slimewars-Universum, sein Alter beträgt unzählige Jahre. Er ist ein Vampir und beherrscht die Künste der infernalen, schwarzen Magie. Er ist ein Misanthrop und er meidet den Umgang mit anderen Blobs. Sein stetiger Begleiter ist sein magisches Schwert. Er ist perfekt ausgebildet im Schwertkampf und kann es mit jeder Größe aufnehmen, die sich rühmt sich selbst Schwertmeister zu nennen. Heilige Dinge schaden ihn.
Das ist Knabberer. Er ist verdammt nochmal cooler als du!!! Und das weiß er auch. Muahahaha.
Er kann kratzen, beißen, nen schwanz erscheinenlassen und wieder verschwindenlassen. Er kann boxen. er kann klettern er kann das alles und noch viel mehr und er würds auch machen wenn er König von Slimewars wär xD Was er auch tätsächlich gerne wäre. Aber derweil scheiterts daran dass seine "Untertanen" ihn nicht regieren lassen.
The Brahma Bull, The Jabroni Beating, The People's Slime, The Rock Interviewer: "So, Rock! Wie ist es als Neuling so in Raw is Slimewars?"
Rock: "Wie es ist? Du möchtest wissen, wie es ist? Ich sag dir ganz genau, wie es ist! Ich, The Rock, werde eine Show darlegen wie sie noch nie dargelegt wurde! Ich werde Ärsche versohlen wie sie noch nie versohlen wurden! Ich werde die Millionen! (Und die Millionen!) von The Rocks fans elektrifizieren! Ich werde sie Unterhalten, und, Grund als Tatsache, sollte sich irgendjemand diesem Willen beugen, so ,möge Gott Gnade haben, werde ich dieses Mikrophon nehmen... schön aufpolieren... seitwerts stellen und in deren süßen Hintern schieben! If ya-ha smell-----lalalalalalalao!! What the Rock...(is, cooking!) ....
...is cooking."
The Rock ist der elektrifizierenste Slime der World Wrestling Slimetainment, und ist Teil des Raw is Slimewars Roster. Während er eine Menge Kraft anzuwenden weißt, ist er der Verbal Stärkste der ganzen Slime-Regime und kann mit Catchphrases und Erniedrigungen um sich werfen, dass sie schon wehtun. Seine Signaturen ist The People's Slimebow, welches dem Publikum nochmal einen Boost gibt, welches ihn nochmal stärk. Ausserdem kann er Fans benutzen, um ein Tag Team Move auszuführen. Er ist sehr eingebildet, was einerseits seine Stärke nochmal bestätigt, aber ihn auch manchmal in brenzligen Situationen bringt. Er ist übrigens Face.
Würfel lebte nach einem Motto:Quadratisch,praktisch,gut. Doch vor wenigen Tagen wurde er mit einem Problem konfrontiert.Er ist nicht quadratisch. Also ging er zurück nach Slimewars.
Erwähnenswertes:Grüner Anstrich,soll Abneigung zur Atomkraft verdeutlichen,oft genervt,der Stern ist gefälscht und wird nicht mitgezeichnet in Kämpfen. Pro: -Kann sich immernoch selbst würfeln,allerdings mit leicht veränderten Auswirkungen: -1:Er bekommt eine Granate -2:Er bekommt eine mehr oder wenige nützliche Schlagwaffe -3:Ein schweres Objekt trifft den Gegner -4:Nichts passiert(Praktisch für Ablenkungsmanöver) -5:Er wird zu einem nervigen Verkäufer -6:Würfel kann sich auf eine Strecke von bis zu 2m teleportieren....
Contra: -.... allerdings kann er nicht kontrollieren wohin die Reise geht -Wenn der Gegner würfelt bekommt er die Boni -er hat eigentlich keine besonderen Fähigkeiten,wenn er sich nicht würfelt
Fuck yea! Bin auch wieder mit von der Partie! (Und nach der Prüfung werde ich auch mehr Zeit haben! ;D)
Doomguyslime
Aus dem Doomportal entsprungen und will nun sich an der Neueröffnung vergnügen! In dem Gemetzel macht er sich Gebrauch von seinen Waffen, die in den Original-Spielen vorkommen, kann auch mit anderen Waffen umgehen. Flink und Fit ist er in allen Fällen. Der Helm ist sein Kopf, er hat kein wahres Gesicht. Die Hölle mag er nicht, da er sich oft dadurch kämpfen muss und er es mittlerweile langweilig und ätzend findet. Sein Lieblingsort ist Phobos. Ab und dann kann er ein Portal öffnen, wo aber eher die kleinen und schwächeren Doomgegner erscheinen. Dieses Portal kann er aber nicht immer verwenden, da dies ihn Kraft kostet, denn dafür muss er sich auf die Effizient seiner Waffen verlassen. Und ein Doomgegner aus dem Portal ist nur für einen Zug pro Match verwendbar, dann kehren sie wieder in ihr Portal heim. Aber für andere Matches wieder verwendbar. Aber letztendlich ist er kein starker Slime sondern bildet ein Fanfiction zu den alten Doomspielen dar (denn jeder Slime kann ja mit allen umgehen dank ihrer Zauberkiste xD).
Scar Benannt nach seiner Narbe, die er sich im Kampf zugezogen hat, zögert Scar nicht sein, selbst angefertigtes Schwert einzusetzen. Dieses hat an mehrere tödliche "Zacken", die ihm ermöglichen auch mit der Rückseite zuzuschlagen. Er hasst Greenpeace-Mitglieder.
Natürlich kann er sich auch in einen Supersaiyajin 4 mit Superkame-hame-ha und der Fähigkeit anderen Slimes ihren Fähigkeiten zu berauben verwandeln.
Raccoon: Rise the Blades!
_________________ House: Arrogance has to be earned. Tell me what you’ve done to earn yours. Nate: I can walk. House: I don’t bleed out of my penis.
Der lange erwartete NIGELNAGELNEUE Charakter, selbstverständlich alles andere als ein lahmer reskin von Zigel mit den selben Fähigkeiten!
Einzigartige Features:
* Er hat keine Arme, Beine, Hände oder Füße! * Er kann sich eigentlich garnicht bewegen! * Er tut es aber irgendwie doch ständig! * Harte Ziegelartige Außenhaut schützt ihn vor Schaden! * Kastenförmig! * NICHT Bernd das Brot! * Er kann nicht schwimmen! * NEUNEUNEU Er ist GRIMDARK! (Unsere Marketingabteilung meint, das macht ihn mindestens 300% cooler) * Die selben Gravitationskräfte wie Zi Unglaublich neue mächtige Gravitationskräfte, nur noch BÖSER!
Schwächen:
* Licht * the power of Love! * Zigel (?) * Slimefrauen
In Kürze erscheint auch der neue DLC mit noch einem NEUEN Charakter - Ladyzigel! Für nur 19.99 € !!
(Habe nicht viel Zeit atm also werd ich wohl erst später mal kämpfen :P)
Raccoon: The Dorkness!
Flausch ist flauschig.Und Lila.Und Liebenswert.Zudem kann sie kleinere Flauschbälle spucken,die aber nichts machen ausser niedlich sein.Flausch hat keine Hände,kann aber ihren Bommel bewegen.Sie hört gerne Heavy Metal x3
Raccoon: Oooh, ist der niedlich! Beißt deAARGHOHMEINGOTTAAAAAH!!!
Stärken: -beherscht so gut wie alle zauber von feuer und eis -kann fliegen indem er ein unsichtbares arkanes Kraftfeld entstehen lässt -kann nun auch Arkane Zauber beschwören Schwächen: -Er kann so gut wie garnichts im Nahkampf -natürlich alles was feuer eis und arkanes eben so für schwächen hat
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.