TheExperiment hat geschrieben:
KLasse, diesmal gehts richtig zur Sache und ich werde als erstet getötet. Wo bleibt der Priester? *ganz lieb guckt*
"Die Sache dürfte sich wohl bereits erledigt haben, der wahre Übeltäter wurde bereits geschnappt - ich war's nämlich.
Nunja, so einig scheinen sich die Bürger bisher noch nie gewesen zu sein - das zweite Rätsel war doch etwas zu... deutlich. Thi-Hi!
Der Vorhang ist gefallen, ich war ein schlechter Akteur - in dieser Show, zumindest!
Eine schöne Auflösung werde ich euch heute aber noch vorenthalten, die Zeit ist knapp bemessen.
Morgen werden einfach die restlichen Puzzleteile zusammengesetzt - wenn ihr es wünscht.
Das meiste habt ihr ja wohl noch selbst geschafft. Thi-Hi!
Wenn ich schon dabei bin, falls ein weiteres Mörderspiel erwünscht ist, ich würde mich als Leiter bereitsstellen - nach den Regeln eher verpflichtet werden."
Mit einer letzten Verbeugung macht Herman sich aufmerksam, die tobende Menge ist ihm hierbei egal.
Die Polizisten Beules packen ihn an seinen Armen und ziehen ihn unsaft Richtung Gefängnis - hinein in die Dunkelheit.
Und das letzte, was man von ihm hörte, war sein schrilles Gelächter, welches die Nacht durchbrach. "Thi-Hi-Hi-Hi-Hi!"