RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72
Autor Nachricht
Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Sa Dez 12, 2009 22:54 
! hat geschrieben:
Zitat:
Ich hab aber auch irgendwie so das Gefühl, dass die Zielgruppe eher so die heranwachsenden sind^^

Kann ich nicht unterstreichen. Ich gucke ab und an auch One Piece, da die Handlungen und auch die Charaktee sehr gut gemacht sind und ich kenne auch Leute die noch mit 18+ Pokemonfan sind, wobei ich das nie sein werde, da ich Pokemon für albern halte.

Ich finde das in die Länge ziehen der Handlungen immer sehr blöd, weil das ein Hinhalten ist. Zudem wenn ich noch mal zu NARUTO gehe, kann ich da nur denken das es keine tiefgründige Story ist, die nachvollziehbar ist.

Ich hab nicht gesagt, dass solche Animes für ältere uninteressant sind, sondern nur, dass die jüngeren eher Resistent dagegen sind, wenn die Animes in die Länge gezogen sind^^

Und das mit One Piece war eher auf mich bezogen, kam vielleicht nich so ganz rüber^^ Ich bin halt prinzipiell gegen Animes mit vielen Folgen ;) One Piece zB schaue ich aber auch ab und zu mal, wenn sonst nix gescheites läuft^^ war vielleicht etwas ungeschickt, es mit Naruto und DBZ zu vergleichen xD

Profil ICQ  
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 15:56 
! hat geschrieben:
Für mich wirkt Naruto wie so eine Endlossage, wie bei One Piece und das dient nur wirtschaftlichen Zwecken. Ist nicht so der Bringer. Find auch die Figuren sehr aussergewöhnlich, so dass sie für mich nicht interessant sind, da sie keine Persönlichkeit besitzen. Soll eben nur mit Grafikeffekten punkten und ich bin der Ansicht das dies das Konzept bei Naruto ist. Zudem ich glaube das bei RTL 2 wieder vieles gekürzt ist um eben Kosten zu sparen, war ja bei One Piece auch so. Belehrt mich eines Besseren...
Alter. Sei einfach still. Bitte. xD

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 16:32 
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr warum ich es überhaupt noch lese. Immer wenn man denkt jetzt könnte es so langsam auf das Finale zugehen tauchen aufeinmal wieder ein paar mehr oder minder wichtige Charaktere auf, WTF xD

@ aktuelles Chapter:

Gott, nein, bitte xD
Hat mir schon genug gestunken dass der überhaupt ein Sharingan hat, aber eins reicht natürlich nicht, lieber auf Nummer sicher gehen und hundert nehmen xD
(Was ihm ja rein hypothetisch überhaupt nichts bringen dürfte, da das normale Sharingan ja keine Fähigkeiten hat die von mehreren Sharingans profitieren würden. Oder irre ich mich da?)

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.

Profil ICQ  
Ratte
Ratte
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 16:45 
@ vorposters spoiler

bestimmt so sachen wie man bei den verschiedenen sharinggans erlebt hatte, eins kann dann schwarze flammen machen, ein anderes leute kontrollieren, und eins schießt schwarze löcher usw. oder ne superhypnose mit allen zusammen. kP

@ sidetopic hier
gegen endlossagas is an sich nichts einzuwenden wenns nicht abgedroschen wird.
das eigene leben hat ja auch nicht ein ziel, auf das es sich zu bewegt bis zum großen finale (naja außer dem unausweichlichen tod).
ich fands zum beispiel auch schade das GTO schon nach etwa 70 folgen zuende war.

Profil ICQ  
PEW PEW PEW!1
PEW PEW PEW!1
BeitragVerfasst: Di Jan 05, 2010 13:11 
Vielleicht findet das ganze ja ganz schnell ein Ende, indem Mr.EyeballzinmaARRRM!!1 und Madara sich gegenseitig zu Tode pwnen, Sakura von Sasuke umgehaun wird, und Naruto dann aus Rache die ganze Erde wegbash0rt, nachdem er die restlichen Schwänzigen zusammen mit seiner Ramensuppe verputzt hat.

Hauptsache es wird mal wieder fetziger...

mfg

Profil ICQ  
gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 5:42 
Hat hübsch angefangen, aber Charakterentwicklung und allgemeiner Storyverlauf lassen stark zu wünschen übrig.
Leidet stark unter zerfließender Langatmigkeit, vielen Fillern und ab Shipuuden auch allgemein unter der stetigen Wiederholung von Klischee-Gegnern... Naja ist halt Shounen. Eine geschlossene Story, darf man bei Serien die laufend Produziert werden, auch nicht erwarten...
Das ist das Problem vieler Manga/Anime, bei denen der Autor eine Geschichte immer weiterschreibt und diese dann verfilmt wird ohne, dass diese Geschicht schon geschlossen ist: Filler, Wiederhlungen und langsames "Auslutschen"/Totlaufen der anfangs guten Ideen... :nee:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde