! hat geschrieben:
Zitat:
Ich hab aber auch irgendwie so das Gefühl, dass die Zielgruppe eher so die heranwachsenden sind^^
Kann ich nicht unterstreichen. Ich gucke ab und an auch One Piece, da die Handlungen und auch die Charaktee sehr gut gemacht sind und ich kenne auch Leute die noch mit 18+ Pokemonfan sind, wobei ich das nie sein werde, da ich Pokemon für albern halte.
Ich finde das in die Länge ziehen der Handlungen immer sehr blöd, weil das ein Hinhalten ist. Zudem wenn ich noch mal zu NARUTO gehe, kann ich da nur denken das es keine tiefgründige Story ist, die nachvollziehbar ist.
Ich hab nicht gesagt, dass solche Animes für ältere uninteressant sind, sondern nur, dass die jüngeren eher Resistent dagegen sind, wenn die Animes in die Länge gezogen sind^^
Und das mit One Piece war eher auf mich bezogen, kam vielleicht nich so ganz rüber^^ Ich bin halt prinzipiell gegen Animes mit vielen Folgen

One Piece zB schaue ich aber auch ab und zu mal, wenn sonst nix gescheites läuft^^ war vielleicht etwas ungeschickt, es mit Naruto und DBZ zu vergleichen xD