RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Alex
Alex
 Betreff des Beitrags: Re: Cosplay
BeitragVerfasst: Di Nov 16, 2010 14:24 
Ich versuche zumindest zur GamesCom stets im Cos aufzutauchen. 2009 wars schon ziemlich genial, als "weiblicher" Altair an einer Meute auf Assassins Creed2 wartende Kerle vorbei zu spazieren. Irgendwie verbindet Cosplay auch, denn am gleichen Tag hatten wir uns mit einer Gruppe aus Links und Zeldas angefreundet (meine freundin ging als Shiek) und die 8 Stunden zugfahrt im Cos waren auch lustig, weil man von Leuten immer gefragt wird, ob man uns fotografieren darf oder was wir darstellen und wo wir hingehen.
Dieses Jahr wollte ich eigentlich als Chell von Portal antanzen, aber ich hab den Overall nicht fertig bekommen. Dafür hatte ich meinen Companion Cube auf Rollen am Start und der Kuchen in seinem inneren kam auch gut am Portal stand an. Auch wenns ein wenig stressig ist, wenn so viele Leute um einen rumstehen und Kuchen wollen O.o (The Cake was not a lie!)
Naja n Portal T-Shirt hab ich trotzdem nicht bekommen, weil am Samstag früh schon alles vergriffen war...

Zu den meisten Anime/Manga messen komme ich nur so zum gucken... ich falle allerdings meist als nicht-cosplayer auf, weil ich in einer gruppe aus cosplayern reise ._.

Auf jeden fall find ich sowas bewundernswert, vor allem bei cosplays mit viel liebe zum detail. selbst im cosplay zu erscheinen is aber genauso genial, macht spaß, ist aber ab und an etwas stressig xD

Profil ICQ  
Forentrottel - Gebannt
Forentrottel - Gebannt
BeitragVerfasst: Mo Nov 29, 2010 13:08 
Ihr schämt euch auch für nichts, oder?

Profil ICQ  
Klassisch.
Klassisch.
BeitragVerfasst: Mo Nov 29, 2010 14:17 
Für Dich schon. Für Dich immer. :rotwerd:

every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

Valion | deviantART

Citizen Nerd
Citizen Nerd
BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2011 9:56 
ich arbeite IMMERNOCH an meinem ashlotte kostuem. habs in letzter zeit uebelst schleifen lassen, aber ich hoffe dass es bis zum japantag fertig sein wird.
probleme bereiten mir zurzeit nur der bloede metallgestell-rock, der irgendwie nicht halten will und das scheiss headpiece. D:

Alex
Alex
BeitragVerfasst: So Feb 13, 2011 10:43 
Mi hat geschrieben:

• Was haltet ihr generell von Cosplays?
    Ähh...toll,bunt,witzig und derbe cool *-*
  • Wollt ihr über ein bestimmtes Cosplay diskutieren?
    nö ;3
  • Habt ihr vor, selbst unter die Cosplayer zu gehen und möchtet gerne wissen, wie ihr das Kostüm am besten anfertigen könnt?
    nö ;3
  • Seid ihr bereits Cosplayer und möchtet euer Kostüm/eure Kostüme hier präsentieren?
    nö ;3
  • Welchen Charakter würdet ihr gerne mal cosplayen?
    Hinata aus naruto....und yuki aus vampire knight *-*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde