Totes Thema, ja, aber ich wollte halt meinen Senf dazugeben.
grem hat geschrieben:
Ey! Damals im ersten Slimewars X+1, als es mit Coin in die heisse Phase ging, ging's weder mir noch meinen Gegnern darum die Slimes zu verfeuern. Das waren Massaker - ich wurde für No Uses Stud - Ableben gehasst und bin so überhaupt erst an meinen Fame gekommen.
Genauso lustig war es allerdings auch als du DR geschlachtet hast [EDIT: Fuck das war EX, naja was verwechselt!], und da gabs ja mindestens genauso viel geheule. xD
Ich denke gehörig Tod und Verderben würde guten Schwung in die Sache bringen, kann mich da nur anschließen.
Ich hab's jetzt schon eine ganze weile gar nicht mehr mitverfolgt, aber früher gabs hier noch zu einem gewissen Teil Roleplay und man hat sich irgendwann mit seinem einem angemeldeten Slime identifiziert und auch untereinander richtige Verhältnisse aufgebaut, hat mich damals sehr unterhalten. Ist jetzt aber nichts für Regelwerk, nur Nostalgie.
Für Änderungen:
Ich bin wie früher dafür das 3-4 Tages Limit aufjedenfall zu streichen, weiß nicht wie das aktuell so gehandhabt wird und ob sich da ans Regelwerk gehalten wird, aber eine Woche, 7-8 Tage, scheint mir humaner, so könnte man öfter Kämpfe am laufen haben, statt immer warten zu müssen bis man mal 3 Tage hintereinander Zeit hat, würde die ganze Sache dahingehend lockern und eventualitäten im RL besser Berücksichtigen.
Es ist schließlich schade wenn ein Kampf mit schönem Anfang dann im Sand verläuft weil man gegen Ende der Frist in Hektik gerät oder der Gegner einfach keine Zeit mehr hatte.
Fatality mit beidseitigem Einverständnis ist, finde ich, ebenfalls großer Unfug.
Es war immer der Reiz des Risikos dabei. Ein guter Spieler muss auch damit leben, Blut kann auch im [S] fließen, aber das Fatality ist das böse Risikospiel welches grade dadurch soviel Pepp bekommt.
Wer das spielt muss wissen was er tut.
Für einen dritten Punkt.. vielleicht wirklich das Rollenspiel untereinander versuchen zu integrieren, wirkt jetzt schwammig gesagt, aber ich denke wenn die Anregung da ist auch besonders in der Slime-Lounge wie früher eigene kleine Geschichten passieren zu lassen, und in [A]'s auch Aspekte vom räudigen rauhen SlimeCity darstellt und damit auch die Rollenspiel-Beziehungen der Slimes untereinander wachsen, wieder Clans fester Bestandteil werden und damit auch zu guten Team-Matches wieder angeregt wird, das wäre aufjedenfall Stimmungsbringend.
Da ich jetzt mittlerweile eh jeden zweiten oder dritten Tag rumsitze und mit Photoshop oder Paint irgendwas kritzel, könnte ich eigentlich auch mal wieder mitmachen, aber wenn es definitiv umzieht warte ich noch ab.
PS:
Wer sich jetzt wündert, dass ich ja eigentlich noch nie mitgemacht habe..
..zumindest nicht mit diesem Account.