@ Soul96: Der erste Screen (bzw. das erste Artwork) sieht auf meinem Monitor auch besser aus. (Ich schätze mal, dass der Kontrast und/oder die Farbsättigung beim Monitor Deiner Mutter etwas zu hoch eingestellt sind, wenn das zweite Bild auf diesem angenehmer zu betrachten ist. Die Farben werden auf diesem Bildschirm sicher insgesamt greller dargestellt als bei Deinem, oder?)
Von der Zeichnung her ist's übrigens ganz okay. Dein/e Artwork-Zeichner/in muss bloß noch etwas mehr aufpassen, dass die Körperform letztendlich realistisch aussieht und das Gesamtbild stimmig ist. Denn obwohl die Proportionen gar nicht mal so verkehrt gezeichnet sind, scheint das Mädel seltsam "verdreht" und in sich "verschoben" zu sein. (Vor Allem der Kopf und der waffenschwingende Arm stechen da sehr hervor. Der Kopf ist zu weit nach links verschoben bzw. sitzt zu senkrecht auf dem schräggestellten Hals und der Arm wirkt am Ellbogen so, als wäre er gebrochen. ^^)
Die Waffe gefällt mir an dem Artwork am besten. Der Waffenkopf ist schön plastisch schattiert und die Klinge wirkt auch scharf.

(Mich wundert bloß, dass die Kettenglieder nicht miteinander verbunden sind, weshalb die Waffe eigentlich auseinanderfallen müsste. Oder dehnen die sich mittels Magie auseinander, wenn der Charakter mit der Waffe ausholt? ^^)
Ein Tipp für die Status-Boxen: Wenn Du später die Zahlen als Bilder einfügst, sollten sie am besten direkt übereinanderstehen, da es so besser aussehen würde, als wenn sie zueinander versetzt wären. (Vielleicht hattest Du das ja sowieso vor, aber es kann ja nicht schaden, wenn ich Dir den Tipp jetzt schon gebe.

)
Also nicht so:
|---------------------------||HP
-----------87/
-93
------||SP
---------126/254
------||---------------------------||---------------------------||Stärke
---------------55
--||Verteidigung
--------42
--||Intelligenz
-----------78
--||Geschwindigkeit
----63
--||---------------------------||---------------------------||Waffenklasse
-----39
----||Rüstungsklasse
---25
----||---------------------------|Sondern so:
|---------------------------||HP
--------------87/
-93
---||SP
------------126/254
---||---------------------------||---------------------------||Stärke
--------------55
---||Verteidigung
-------42
---||Intelligenz
----------78
---||Geschwindigkeit
---63
---||---------------------------||---------------------------||Waffenklasse
------39
---||Rüstungsklasse
----25
---||---------------------------|(Ist jetzt auf Grund der unterschiedlichen Zeichenlänge etwas schlecht dargestellt, aber man erkennt, was ich meine, oder? XD)Soul96 hat geschrieben:
und sagt jetzt nicht " da ist die Haltung und so falsch" ich weiß das

Zu spät. XD (Hab' den Post vorhin schon geschrieben und Deinen Text jetzt erst gelesen. ^^)
Weiß es auch Dein Artwork-Zeichner?