Seid gegrüßt!
Benni hat's so ziemlich erfasst. Aber ich werde das nochmal ausführlicher erläutern:
Angenommen, Benni hat sich dazu entschlossen, Dudel als as Objekt des allgemeinen Interesses zu präsntieren und verfrachtet seine dazu verfassten Gedanken in Form eines Postings auch gleich hier rein. Soweit alles klar? Fetzt.
Nun will ich jetzt, als Oberdikatator und Begründer dieses Threads aber auch wissen, um wen es sich handelt, bevor wilde Spekulationen um den Namen des zu erratenden Wesens die Runde machen. Dies geschieht in Form einer PM (gut, ICQ oder sowas geht auch, wenn man ich dadrin hat). Einer muss das Ganze ja auch koordinieren, und das bin in diesem Falle eben ich.
Nun darf jeder, der Lust und Muse verspürt, hier im Thread Fragen stellen, worauf sich eventuell dieses oder jenes in der Formulierung des Fragestellers beziehe. Benni - i.e., der Fragesteller per se - wird diese dann beantworten MÜSSEN, weil das ja SEINE Frage war und ich hier nur im Hintergrund die Knöpfe drücke (also, die Punkte verteile). =P Sollte jetzt jemand aber den Wunsch verspüren, eine erste Vermutung bezüglich des Frageobjektes zu stellen, dann geschieht dies via PM bei mir oder bei Fragesteller Benni. Wer dann falsch liegt, wird kurzerhand von dieser Runde exekutiert und muss auf die nächsten Frage warten. Postings dürfen danach nicht mehr abgegeben werden, falls doch werden diese gelöscht (ja, ich habe die Macht >=3 ). Wer richtig liegt, bekommt den Punkt für diese Runde und beginnt die nächste (oder setzt eine Freirunde an).
Wann immer die erste richtige Vermutung eingetroffen ist (und gelesen wurde) wird die Runde abgeschlossen. Im wohl äußerst seltenen Falle des Nicht-Erratens wird vom Fragesteller aufgelöst und eine Freirunde gestartet.
Wer jetzt noch Fragen hat, bitte per PM, das Nötigste sollte doch geklärt sein.
Bis die Tage,
Polymachaeroplagides
_________________ every so often we like to steal to the land of what-might-have-been. but that doesn't soften the ache wie feel when reality sets back in. Valion | deviantART
|