Lugia hat geschrieben:
Ich wollte noch fragen:
1. Wie kann ich einstellen, dass man bis zu 6 Pokémon im Team haben kann?
2. Kann man irgendwie Internetkämpfe und oder -tausche einfügen?
3. Kann jemand meine Ideen bewerten ob sie gut sind oder eher schlecht?
Aber ich will dann nichts hören wie ich soll es erst erstellen.
Ich will nur, dass Ideen bewertet werden.
Ich werde auch updaten müssen.
Ich hoffe ich kann euch bei Problemen fragen, ohne gleich zu hören zu bekommen, dass ich es aufgeben soll, oder schlecht gemacht werd.
1. Das sollte in den entsprechenden Starterkits schon eingebaut oder zumindest erklärt sein
2. Nein
3. Naja, du zeigst überhaupt keine Eigeninitiative, weder beim Lernen im Umgang mit dem RPG Maker noch dabei, dich selbst um Grafiken zu kümmern und solange du das nicht in den Griff bekommst wirst du wohl ewig mit dem Spiel beschäftigt sein. Ist ja immerhin schon 11 Monate her, seitdem du angefangen hast, in der Zeit hätte man locker schonmal 100-200 Pokemon im Internet finden und nochmal soviele aus den Spielen rippen und umpixeln können. Also solange du dich nur auf andere verlässt, solange wird das Projekt wahrscheinlich dem Untergang geweiht sein oder ewig brauchen und man sollte auch immer bedenken, dass ständig neue Pokemon hinzu kommen, die du dann ja wahrscheinlich auch wieder reinnehmen willst. Und ja, wenn du so weiter machst, dann würde ich dir raten aufzuhören und nur weil du es nicht hören willst heißt das noch lange nicht, dass es keinen Bestand hat und wenn du diesen Tipp nicht mehr hören willst, dann ändere deine Arbeitsmoral und überzeug die Leute davon, dass du es auch schaffen kannst.