RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Fahrender Händler
Fahrender Händler
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 04, 2007 21:01 
Würdest du mit einer externen Datenbank arbeiten, hättest du mein Verständnis. Bei einem Forum nicht. :3

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 21:31 
Die Erde reißt, Gebäude brechen, Dächer stürzten ein, durch ganze Wände, quer und durch ziehen sich Risse, Flammen schlagen auf, Regen stürzt hinab, Blitze zucken am Himmel. Fran irrt über den Marktplatz, suchend nach einer Fluchtmöglichkeit. Sein Pferd ist aufgeschreckt, davongerannt, einzig ein unnützer Karren verbleibt.
Er versucht die Siedlung auf schnellstem Wege zu verlassen.

Heldenschreck
Heldenschreck
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 21:51 
Ericson geht auf dem Marktplatz. Scheinbar ist alles verwüstet. Am anderen Ende sah er einen jungen Mann. Er ging näher hin, und wartete ab.

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 21:53 
Marston steht mit seiner bereits laufenden Kettensäge in der Hand auf dem Marktplatz.

"Verdammt, Ericson, das wurde aber auch Zeit!", sagt er mit einem diablosichen Grinsen im Gesicht. Dann läuft er mit der Kettensäge auf Ericson zu.

Profil ICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 21:53 
Blitze, Platzregen, Flammenzungen, Erdbeben, Pflastersteine versinken, springen auf, Rauchwolken ziehen aus den Gassen. Ich renne, so schnell ich kann, versuchend die Siedlung zu verlassen. Eine Gestalt im Weg.
Zombies!
Ich greife einen Pflasterstein aus dem Zwielicht, schleudere ihn in Richtung der Silhouette.
Waah!

Heldenschreck
Heldenschreck
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 21:56 
Ericson merkte, dass ein Mann hinter ihm, zu ihm rannte. Er ging einen Schritt nach Links, und der Typ mit der Kettensäge zersägte den Pflasterstein. Verwundert griff Ericson nach einem Stab, der an einem verwüsteten Laden stand. Mit ihm, rannte er auf Fran zu, in der Hoffnung ihn erledigen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 21:58 
Waah! Waah! Waah!
Ich werfe Pflastersteine wie ein Irrer, schmetternd, kaum mehr zielend, bis mich plötzlich etwas in der Magengrube erwischt und ich zu Boden stürze.
Was kein Grund ist mit dem Schreien und Werfen aufzuhören.

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 21:59 
Benzen kommt völlig schweissüberströmt am Marktplatz an und sieht das schreckliche Schauspiel. Ein junger Mann schlägt auf den Richter ein und ein Irrer zersägt mit seiner Kettensäge den Marktplatz. Benzen ergreift daraufhin eine riesige Zuchinni (jaja^^) und rennt auf den Kettensägenmann zu. Er trifft ihm am Hinterkopf.

Profil ICQ  

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 22:00 
Marston rappelt sich auf und läuft mit der Kettensäge auf Benzen zu. Als Benzen gerade die Zuchini wirft - welche doch nicht so groß war - setzt Marston an Benzen die rechte Hand abzusägen.

Profil ICQ  

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 22:03 
Benzen scheint ein wenig verwundert, wie schlecht er doch Sachen werfen kann. Komischerweise hat sich die Zuchini während des Fluges verkleinert und der Verrückte ist auf ihn zugerannt.
Da Benzen aber Rechtshänder ist und somit seine Hand nach dem Wurf noch in der Luft war, muss Marston - trotz seiner Größe - hoch ansetzen. Dabei sägt er Benzen zwar 2 Finger ab, aber die Kettensäge fällt ihm aus der Hand und dreht sich. Sie schneidet ihm direkt den linken Arm ab. Marston fällt blutend zu Boden.

Profil ICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 22:03 
[Post über mir editiert btw.]

Der Angreifer rennt weiter, irgendwas laut Surrendes entfernt sich wieder.
Ich greife mir zwei letzte Pflastersteine, mich aufrappelnd, vor Nässe und Furcht triefend.
What the ...
Chaos um mich. Ich schmeiße die Stein auf die Silhouetten, von denen das obskure Surren, das viel mehr ein Lärmen ist, stammt; denn wenn sie fertig sind, wäre ich als nächster dran ...

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 22:05 
Marston lässt die Kettensäge fallen, welche nun in Richtung Benzen über den Boden lang sägt. Marston versucht die Schmerzen zu unterdücken und zieht sein Brecheisen hervor. Mit einem Kriegsschrei schlägt er Benzen das Brecheisen mit voller Wucht ins Gesicht.

Profil ICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 22:07 
Laut und mit verzerrtem Gesicht vor Panik schreiend wirft Fran weitere Steine, dreht sich dann ab und rennt mit rudernden Armen und in kreischender Todesangst in das CopyPasta-Restaurant.

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 22:08 
Benzen spürt das Brecheneisen in seinem Gesicht und hört ein Knacken. Seine Nase ist gebrochen und das Brecheisen fällt zu Boden. Die Kettensäge surrt immernoch als sie auf Benzen zurast, aber zum Glück verhindert das Brecheisen schlimmeres und die Kettensäge springt in die Luft. Sie dreht sich ein paar Mal und "springt" auf Fran zu.

Benzen holt unterdessen aus, schlägt Marston zu Boden und rennt Richtung CopyPasta-Restaurant davon.

Profil ICQ  

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2007 22:09 
Marston hält sein Gesicht und sucht nach dem Brecheisen. Als er es findet hebt er aus auf und rennt auf den Friedhof. Er ht etwas zu holen.

Profil ICQ  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde