RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Goldfuchs
Goldfuchs
 Betreff des Beitrags: Ein ganz [sp]ezieller Feiertag
BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2007 17:44 
Bild

Halloween suckt, Dia de los Muertos rockt. Eigentlich ein sehr friedliches Fest, bei dem man feierlich der toten Familienmitglieder und Freunde gedenkt, aber bei SW ist halt alles etwas anders. Da kommen die Toten WIRKLICH zurück.

Im Grunde sieht's so aus: Wenn ihr einen toten Slime habt, dann ist JETZT der Zeitpunkt, um ihm das eine oder andere Kämpfchen zu gönnen. Jupp, unsere toten Slimes sind ungeduldig, die kommen jetzt schon aus dem Jenseits zurück. Falls ihr keinen toten Slime haben solltet, aber dafür einen ausrangierten, den ihr nicht durch den Anmeldethread quälen wollt, dann könnt ihr ihn auch einfach so benutzen. [SP]-Matches (welche Matchart ihr benutzen wollt, schreibt ihr bitte in den Titel des Threads) gehen natürlich nicht in die HoF. In den eigentlich drei DdlM-Tagen plane ich dann noch einen kleinen Wettbewerb.

Diesen Thread hier möchte ich bis auf weiteres als besondere Lobby, in denen mit den Toten bebildert kommuniziert wird, benutzen - also quasi eine spezielle Lounge.

Wenn euch übrigens noch eine schöne Matchart mit den vielen lebenden Leichen einfällt, die man auf die Schnelle abziehen kann, dann schickt mir doch eine PM. Viel Spaß!

Profil ICQ  

Slime-Jury
Slime-Jury
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2007 18:54 
Hm na Gut, äh, wie du meinst.
Day of the Dead
Find ich gut, aber damit dass alle mal raffen, es heist, das wir unser RR machen können, ich z.b. mit Chiff, und zugleich darf ich mit einem Toten/Aussortierten einen SP Kampf machen.

mfg Ex

Profil ICQ  

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2007 20:44 
Hurra! Schon wieder ein [SP], in dem ich nicht mitmachen kann.
Ich hasse dich von ganzem Herzen, Rian. =D

Geil, No Use hat endlich die Chance, das verlorene [F] gegen Coin wieder gut zu machen. Das wird legendär, aber derbe. X3

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 19, 2007 13:12 
Jaaaa Juhu *freu*

Dark Revenge is natülich dabei

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde